Google Pixel 4a soll auf schnelleren Speicher setzen

Diskutiere und helfe bei Google Pixel 4a soll auf schnelleren Speicher setzen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Pixel 4a soll auf schnelleren Speicher setzen Viel wissen wir schon zur angeblichen Ausstattung und auch der Preis soll stehen – da soll es wie... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. März 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.370
    Zustimmungen:
    12

    Google Pixel 4a soll auf schnelleren Speicher setzen

    Viel wissen wir schon zur angeblichen Ausstattung und auch der Preis soll stehen – da soll es wie beim Vorgänger, dem Pixel 3a, wohl bei 399 Euro losgehen. Ein Gerät wurde ja schon gesichtet und ein Video erstellt.

    Google Pixel 4a soll auf schnelleren Speicher setzen
     
Thema:

Google Pixel 4a soll auf schnelleren Speicher setzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden