Kann mir jemand eine preisgünstige Grafikkarte empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Kann mir jemand eine preisgünstige Grafikkarte empfehlen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann mir jemand eine gute (durchschnittliche) Grafikkarte unter 100 Euro empfehlen? Mein Prozessor ist: AMD(tm) 6100 Six-Core (3300 MHz), 3 Kerne, 6... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von insphare, 5. November 2020.

1. insphare
    insphare Gast

Kann mir jemand eine gute (durchschnittliche) Grafikkarte unter 100 Euro empfehlen?

Mein Prozessor ist: AMD(tm) 6100 Six-Core (3300 MHz), 3 Kerne, 6 logische Prozessoren.

Arbeitsspeicher: 10 GB

Derzeit habe ich folgende Grafikkarte: NVIDIA GeForce 550 TI mit 1 GB RAM

Ich habe nicht all zu große Ansprüche, dennoch würde ich gerne GTA5 mit besserer Auflösung spielen. Derzeit spiele ich mit 800x600 oder eine Stufe höher. Dennoch kommt es hier ab und an zu Problemen und Rucklern.

Ich hatte schon ein paar in Visier, dennoch weiß ich nicht, mit welcher am meisten rauszuholen ist. Vielleicht gibt es auch welche, die ich noch gar nicht auf den Schirm hatte. Ich bin jetzt nicht so bewandert in den Details einer Grafikkarte.

Diese hatte ich schon in Visier:

Gainward 4260183363002 NVIDIA GTX 760 Grafikkarte (PCI-e, 2GB GDDR5 Speicher, 2X DVI, HDMI, DisplayPort, 1 GPU)

MSI NVIDIA GTX 1050 Gaming X 2G Grafikkarte (HDMI, DP, DL-DVI-D, 2 Slot Afterburner OC, VR Ready, 4K-optimiert)

PowerColor AMD Radeon RX 550 4GB Red Dragon Grafikkarte

GIGABYTE GeForce GT 730 (NVIDIA, Grafikkarte)

:)

2. hulkhardy1
    hulkhardy1 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Die Medion sind gar nicht mal so schlecht für Leute die nur in iNet wollen oder für Office, nur für Gamer sind die nicht zu gebrauchen. Für jemand der keine Lust hat am Rechner rum zu schrauben und sich nur alle 3-4 Jahre einen neuen PC kauft sind die echt Preisgünstig bei Aldi!

#3 hulkhardy1
  3. darthnerd
    darthnerd Gast

Diskussions-Thread: Bestenliste SSDs von PCGH: Jetzt umsteigen, aber auf die richtige SSD

Also am Preisgünstigsten sind aktuell die Samsung 840er Basic?

#3 darthnerd
  4. Olstyle
    Olstyle Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Du hast alles richtig analysiert und der verlinkte Adapter ist schon einer von den preisgünstigen(weil SingleLink).

#3 Olstyle
  5. Threshold
    Threshold Gast

Sammelt jemand von euch auch Grafikkarten?

Sammelt jemand von euch auch Grafikkarten? Zum Vergrößern anklicken....
    Wozu?
    Wenn mir die Grafikkarte nicht mehr reicht verkaufe ich sie und kaufe mir eine neue.
    Wieso soll ich eine Karte die einen gewissen Wert hat zu Hause verstauben lassen?

#3 Threshold
  6. ALCATRAZ_von_CRYTEK
    ALCATRAZ_von_CRYTEK Gast

Sammelt jemand von euch auch Grafikkarten?

Ich hab auch paar da alles AMD und von XFX ; Ganze 5000er Reihe und von der 6000er Hab ich die 6950 xxx Black Edition und die 6970 xxx Black Edition.

#3 ALCATRAZ_von_CRYTEK
Thema:

Kann mir jemand eine preisgünstige Grafikkarte empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand eine preisgünstige Grafikkarte empfehlen? - Similar Threads - preisgünstige Grafikkarte empfehlen

Forum Datum

Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse

Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse: Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse Beide visieren die Mittelklasse an. Zum einen hätten wir da die GeForce RTX 5060 mit 8 GByte GDDR7-VRAM. Nvidia GeForce RTX...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist: 1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB 2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version) Mein Ziel ist...
Grafikkarten 27. Februar 2025

Welche Grafikkarte ist besser?

Welche Grafikkarte ist besser?: Welche ist besser? rx 7900 xtx oder rtx 5080 https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-68708020
Stromversorgung 26. Februar 2025

Fragen zu Grafikkarte?

Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ? https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
Stromversorgung 26. Februar 2025

Probleme mit der Grafikkarte?

Probleme mit der Grafikkarte?: Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte, heute morgen habe ich wie immer meinen PC eingeschaltet, doch als er sich hochgefahren hat habe ich mein Passwort eingegeben, funktionierte auch. Als...
Grafikkarten 26. Februar 2025

Was ist die Preisgünstigste und beste CPU bis zu 300€?

Was ist die Preisgünstigste und beste CPU bis zu 300€?: Ich will meinen PC Upgraden und mein Motherboard ist das Gigabyte GA-A320M-S2H aber ich weiß nicht was ich mir dazu passend kaufen soll...
Prozessoren 4. August 2024

Gutes und Preisgünstiges DDR4 CL16 3600mts 32GB RAM-Kit?

Gutes und Preisgünstiges DDR4 CL16 3600mts 32GB RAM-Kit?: Ich schätze mal mein ddr4 3200mts cl22 16gb schränkt ein wenig das volle Potenzial meiner CPU(5600) ein. Deswegen das Upgrade was könnt ihr da empfehlen?...
Prozessoren 25. November 2023

Monitor mit HDMi 2.1 sehr preisgünstig?

Monitor mit HDMi 2.1 sehr preisgünstig?: Hab sehr wenig Budget und wollte fragen ob es überhaupt einen Monitor unter 150€ gibt mit HDMI 2.1. https://www.gutefrage.net/frage/monitor-mit-hdmi-21-sehr-preisguenstig
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Dezember 2022

Welcher preisgünstige Monitor mit 4K und 144Hz?

Welcher preisgünstige Monitor mit 4K und 144Hz?: Welchen günstigen Monitor für Gaming kennt ihr, der gut ist und 4K Auflösung bei 144Hz hat? https://www.gutefrage.net/frage/welcher-preisguenstige-monitor-mit-4k-und-144hz
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. August 2021

Preisgünstiger Laptop?

Preisgünstiger Laptop?: Moin, Ich brauche einen Laptop für die Schule usw. aber habe keine Ahnung von Laptops. Deshalb ist meine Frage ob sich jemand damit auskennt und mir einen Laptop mit gutem...
Prozessoren 3. April 2021

Preisgünstige Luft-/Wasserkühlung für RX580?

Preisgünstige Luft-/Wasserkühlung für RX580?: Meine RX580 läuft nicht gerade sehr kühl (so ca 70-80 °C) und die Lüfter übertönen jeden Staubsauger. Ich wollte fragen ob ihr Preisgünstige Luft- oder Wasserkühlungen kennt, die recht leise...
Grafikkarten 11. Februar 2021

Kennt jemand gute und preisgünstige B550 Mainboards?

Kennt jemand gute und preisgünstige B550 Mainboards?: B500, nicht viel über 100 Euro https://www.gutefrage.net/frage/kennt-jemand-gute-und-preisguenstige-b550-mainboards
Mainboards 30. Januar 2021

Schnelle 500 GB HDD, preisgünstig

Schnelle 500 GB HDD, preisgünstig: Moin wollte mich mal umhören, ob jemand auf aktuellem stand der dinge ist, in bezug auf festplatten habe die letzten jahre durchweg nur Western Digital Caviar Blue Festplatten verbaut, zuletzt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Mai 2011
Kann mir jemand eine preisgünstige Grafikkarte empfehlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden