Kann mir jemand eine preisgünstige Grafikkarte empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Kann mir jemand eine preisgünstige Grafikkarte empfehlen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann mir jemand eine gute (durchschnittliche) Grafikkarte unter 100 Euro empfehlen? Mein Prozessor ist: AMD(tm) 6100 Six-Core (3300 MHz), 3 Kerne, 6... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von insphare, 5. November 2020.

  1. insphare
    insphare Gast

    Kann mir jemand eine gute (durchschnittliche) Grafikkarte unter 100 Euro empfehlen?

    Mein Prozessor ist: AMD(tm) 6100 Six-Core (3300 MHz), 3 Kerne, 6 logische Prozessoren.

    Arbeitsspeicher: 10 GB

    Derzeit habe ich folgende Grafikkarte: NVIDIA GeForce 550 TI mit 1 GB RAM

    Ich habe nicht all zu große Ansprüche, dennoch würde ich gerne GTA5 mit besserer Auflösung spielen. Derzeit spiele ich mit 800x600 oder eine Stufe höher. Dennoch kommt es hier ab und an zu Problemen und Rucklern.

    Ich hatte schon ein paar in Visier, dennoch weiß ich nicht, mit welcher am meisten rauszuholen ist. Vielleicht gibt es auch welche, die ich noch gar nicht auf den Schirm hatte. Ich bin jetzt nicht so bewandert in den Details einer Grafikkarte.

    Diese hatte ich schon in Visier:

    Gainward 4260183363002 NVIDIA GTX 760 Grafikkarte (PCI-e, 2GB GDDR5 Speicher, 2X DVI, HDMI, DisplayPort, 1 GPU)

    MSI NVIDIA GTX 1050 Gaming X 2G Grafikkarte (HDMI, DP, DL-DVI-D, 2 Slot Afterburner OC, VR Ready, 4K-optimiert)

    PowerColor AMD Radeon RX 550 4GB Red Dragon Grafikkarte

    GIGABYTE GeForce GT 730 (NVIDIA, Grafikkarte)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann mir jemand eine preisgünstige Grafikkarte empfehlen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden