Kann mir bitte jemand die Auflösung von einem PC erklären?
Diskutiere und helfe bei Kann mir bitte jemand die Auflösung von einem PC erklären? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich habe eine ganz kurze Frage zu PC und Gaming settings. Ich persönlich habe eine Grafikkarte RTX3060 ti und bin sehr zufrieden mit ihr... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von l007knightrider, 16. Oktober 2021.
Thema:
Kann mir bitte jemand die Auflösung von einem PC erklären?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann mir bitte jemand die Auflösung von einem PC erklären? - Similar Threads - bitte Auflösung erklären |
Forum | Datum |
---|---|---|
Philips Hue: Kabelgebundene Videotürklingel kommt mit 2K-AuflösungPhilips Hue: Kabelgebundene Videotürklingel kommt mit 2K-Auflösung: Philips Hue: Kabelgebundene Videotürklingel kommt mit 2K-Auflösung
Nun habe ich ein erstes „echtes“ Bild auftreiben können, denn die Hue-Videotürklingel steht unmittelbar vor der Vorstellung, wie...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 05:43 Uhr |
Ezviz HP7 Pro: Neue Video-Türsprechanlage mit 4K-AuflösungEzviz HP7 Pro: Neue Video-Türsprechanlage mit 4K-Auflösung: Ezviz HP7 Pro: Neue Video-Türsprechanlage mit 4K-Auflösung
Das neue Modell HP7 Pro ist bereits in Deutschland zu haben und kostet 399,99 Euro. Zuschlagen könnt ihr bei Interesse sowohl bei...
|
User-Neuigkeiten | 10. August 2025 |