Kann meine Grafikkarte dadurch Kaputt gehen und wie am Besten Einstellen (Nvidia,...

Diskutiere und helfe bei Kann meine Grafikkarte dadurch Kaputt gehen und wie am Besten Einstellen (Nvidia,... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich hab eine GT1030 und die unterstützt ASUS GPU Tweak ||. Und bei dem Bild steht "GPU Boost (MHz)". Ich weiß wenn es ganz nach oben getan wird... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lukasistein, 15. Juni 2021.

1. Lukasistein
    Lukasistein Gast

Also ich hab eine GT1030 und die unterstützt ASUS GPU Tweak ||. Und bei dem Bild steht "GPU Boost (MHz)". Ich weiß wenn es ganz nach oben getan wird ist meine Grafikkarte viel Schneller ich weiß aber auch das es ein Risiko hat. Wie kann ich meine Grafikkarte boosten ohne sie zu Schrotten (Was sind die Besten Settings?

0_big.png

1_big.png

)

:)

#1 Lukasistein, 15. Juni 2021
Thema:

Kann meine Grafikkarte dadurch Kaputt gehen und wie am Besten Einstellen (Nvidia,...

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden