Kann man - rein theoretisch - mit 1gb vram GPUs Crypto minen?

Diskutiere und helfe bei Kann man - rein theoretisch - mit 1gb vram GPUs Crypto minen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ja welche Cryptowährungen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man---rein-theoretisch---mit-1gb-vram-gpus-crypto-minen Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von threk333, 27. Juni 2022.

1. threk333
    threk333 Gast

Wenn ja welche Cryptowährungen?

:)

2. RawMangoJuli
    RawMangoJuli Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

klingt ja erstmal ganz gut

NVIDIA announces Crypto Mining Processor series, GeForce RTX 3060 driver will limit mining performance - VideoCardz.com
    NVIDIA announces Crypto Mining Processor (CMP) HX series NVIDIA announces its GPUs designed for crypto mining. NVIDIA Crypto Mining Processor, Source: NVIDIA NVIDIA has just announced a new series of products designed specifically for cryptocurrency mining. The new series is in response to the...
    videocardz.com

wird aber sicherlich recht schnell nen workaround geben

und btw Kimi hatte mal wieder Recht

#3 RawMangoJuli
  3. macmini131
    macmini131 Gast

Grafikkarten >>Bilder<< Thread

Hey die gleiche hab ich auch!! Vom Design einfach geil!! Ist das die mit 1gb VRAM oder mit 512mb? Ich hab sie mit 1gb.*Fettes Grinsen :D

#3 macmini131
  4. Richu006
    Richu006 Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Ich habe meine Backplate aktiv gekühlt, ubd wir haben hier mal Vergleiche gemacht, selbe Karte, selbe Einstellungen. Wir konnten kein Unterschid in den VRAM temperaturen feststellen.

Sprich aktiv gekühlte Backplate kann man sich wohl schenken.

Es ist nice to have aber nicht notwendig.

Meine VRAM erreichen 90°C voll übertaktet +1500mhz beim crypto minen.

Beim zocken erreichen sie ca. 70°C

#3 Richu006
  5. streetjumper16
    streetjumper16 Gast

[Erklärung] Mikroruckler

AW: [Erklärung] Mikroruckler

Also mein Kumpel hat eine 1GB Karte und eine 2GB Karte eingebaut, und er hat 3GB Vram zu Verfügung !! Also es sollte machbar sein !

Kannst ja mal eine 1GB Karte kaufen und wenn es bei dir nicht gehen sollte wieder zurück schicken !!

#3 streetjumper16
  6. defender2409
    defender2409 Gast

Eine theoretische Frage

Habe in meinem Rechner 2 16 Gb Crucial Ballistix Kits verschiedener revisionen beide 3000 und mir Micron E Dies die ich auf meinem C6H mit 3533 betreibe

#3 defender2409
Thema:

Kann man - rein theoretisch - mit 1gb vram GPUs Crypto minen?

Die Seite wird geladen...

Kann man - rein theoretisch - mit 1gb vram GPUs Crypto minen? - Similar Threads - rein theoretisch 1gb

Forum Datum

Displayport auf HDMI, oder rein HDMI?

Displayport auf HDMI, oder rein HDMI?: Hallo, ich bekomme einen neuen PC mit einer Geforce RTX 4060-Karte. Meine beiden Samsung-Monitore haben nur einen HDMI-Input, also kein Displayport. Gehe ich da besser von den Displayports mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2025

Postbank startet reines Online-Girokonto Postbank Giro pur

Postbank startet reines Online-Girokonto Postbank Giro pur: Postbank startet reines Online-Girokonto Postbank Giro pur Dieses Girokonto richtet sich an Kunden, die ihre Bankgeschäfte vorwiegend digital abwickeln möchten. Das Besondere: Die Kontoeröffnung...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2025

MagentaTV sorgt mit reiner KI-Synchro für Wirbel

MagentaTV sorgt mit reiner KI-Synchro für Wirbel: MagentaTV sorgt mit reiner KI-Synchro für Wirbel Bei YouTube findet man da viele Experimente und sogar „offizielle“ KI-Synchronisationen von Videos. Generell beobachtet gerade die deutsche...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2025

Warum komm ich da nicht rein?

Warum komm ich da nicht rein?: Habe eine amd Grafikkarte https://www.gutefrage.net/frage/warum-komm-ich-da-nicht-rein
Stromversorgung 20. Januar 2025

Wie bekomme ich die Grafikkarte da rein?

Wie bekomme ich die Grafikkarte da rein?: https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-die-grafikkarte-da-rein
Stromversorgung 20. Januar 2025

Passt die 4070super ti da rein?

Passt die 4070super ti da rein?: Joo ich wollte mal meinen PC build Upgrades indem ich meinen alten i5 12400f Prozessor durch einen i7 12700k austauschen außerdem wollte ich meine alte 3060ti gegen eine Rtx 4070Ti super...
Grafikkarten 6. Januar 2025

Welche Kabel wo rein bei dem PC?

Welche Kabel wo rein bei dem PC?: Habe das Deepcool CC560 Argb V2 Gehäuse, Mainboard ist das Tuf Gaming B550-Plus Habe bis jetzt 2 Kabel drin, einmal das vom CPU Kühler (der hoffentlich richtig rum ist) und das ganz rechts....
Stromversorgung 26. Dezember 2024

Habe ich diese Anschlüsse? Wo müssen die rein?

Habe ich diese Anschlüsse? Wo müssen die rein?: In meinem neuen Case (Lian Li o11 Vision) sind Anschlüsse, welche ich nicht zuordnen kann. Habe ein Asus Tuf Gaming 650B PSU Kann ich die Kabel anschliessen? Wenn ja, wo? An meinem Netzteil...
Stromversorgung 4. Dezember 2024

Passt eine gtx4090 rein?

Passt eine gtx4090 rein?: Ich will hier die Grafikkarte gtx4090 rein machen oder braucht man eine anderes Mainboard? Weißt das einer https://www.gutefrage.net/frage/passt-eine-gtx4090-rein
Prozessoren 23. November 2024

Wo 2. HDMI Kabel rein?

Wo 2. HDMI Kabel rein?: War kurzzeitig abgebaut vorher 2 Monitore mit HDMI angeschlossen, irgendwie weiß ich aber nicht mehr wo der 2. Anschluss ist/finde ihn nicht. Vielleicht bin ich dumm...
Grafikkarten 8. November 2024

Blackscreen nach Ram raus und rein machen + CPU LED am Mainboard leuchtet dauerhaft weiß...

Blackscreen nach Ram raus und rein machen + CPU LED am Mainboard leuchtet dauerhaft weiß...: Als mir letztens langweilig war, habe ich ohne besonderen Grund einfach so den RAM aus meinem PC genommen und wieder eingesetzt, allerdings fachgerecht. Als ich das Stromkabel wieder eingesteckt...
Prozessoren 7. November 2024

Alphabet: YouTube und Google spülen Werbeerlöse rein

Alphabet: YouTube und Google spülen Werbeerlöse rein: Alphabet: YouTube und Google spülen Werbeerlöse rein Was könnte das für YouTubes Quartalszahlen bedeuten? YouTube selbst erzielte im dritten Quartal 2024 8,92 Milliarden US-Dollar an...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2024

pc stürtzt ab wenn ich in games rein gehe valo fn z.b?

pc stürtzt ab wenn ich in games rein gehe valo fn z.b?: hey seit ung 1monat kannn ich meinen pc nicht mehr wirklich benutzen ich habe immmer wenn ich in fortnite reingehe kurz 10min und dannn startete sich der pc mal neu mal standbildschirm und mal...
Software & Treiber 30. September 2024
Kann man - rein theoretisch - mit 1gb vram GPUs Crypto minen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden