Sind 8 Pin Anschlüsse und 6+2 Pin Anschlüssedas Gleiche?
Diskutiere und helfe bei Sind 8 Pin Anschlüsse und 6+2 Pin Anschlüssedas Gleiche? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich möchte wissen, ob ich eine Grafikkarte, welche 2 8 Pin Anschlüsse hat/benötigt mit 2 6+2 Pin Anschlüssen bepowered werden kann. Vielen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von sawfawg, 28. Juni 2022.
Thema:
Sind 8 Pin Anschlüsse und 6+2 Pin Anschlüssedas Gleiche?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Sind 8 Pin Anschlüsse und 6+2 Pin Anschlüssedas Gleiche? - Similar Threads - Pin Anschlüsse 6+2 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann ich einen 14+10 pin atx Stecker auf ein Netzteil mit einem 18+10 Pin Anschluss...Kann ich einen 14+10 pin atx Stecker auf ein Netzteil mit einem 18+10 Pin Anschluss...: Ich habe ein hx850 netzteil von corsair und will kabel von einem hx850i Netzteil kaufen. Würden die in mein Netzteil passen?...
|
Stromversorgung | 17. Februar 2025 |
Netzteil mit 16 Pin Anschluss?Netzteil mit 16 Pin Anschluss?: Hallo zusammen,
Ich habe ein ASUS ROG-STRIX 1000G
Mein PC hat aktuell eine 3070ti und ich möchte mir eine 5080 kaufen jedoch hat diese einen 16 PIN Anschluss statt im moment 2x 6+2PIN Anschluss...
|
Grafikkarten | 14. Januar 2025 |
Welchen Adapter brauche ich 4 Pin Anschluss mit 3 Pin Stecker?Welchen Adapter brauche ich 4 Pin Anschluss mit 3 Pin Stecker?: Ich habe zwar einen Adapter gefunden aber ich glaube das wird so nicht funktionieren, weil ein pin ja nicht angeschlossen ist. Ich habe den msi liquidid core 240r, bin mir grad nicht sicher ob das...
|
Stromversorgung | 24. November 2024 |
GPU Pin Anschluss?GPU Pin Anschluss?: Hi, ich habe mir ein neues netzteil gekauft, wollte gerade mein gpu anschließen, aber irgendwie fehlen zwei pins von der netzteil seite aus. die 3080ti hat diesen pin converter/splitter (was auch...
|
Stromversorgung | 15. November 2024 |
Braucht mein Ryzen 9 5950x beide 8 pin Anschlüsse?Braucht mein Ryzen 9 5950x beide 8 pin Anschlüsse?: Ich habe ein MSI X570S ACE MAX darauf sitzt mein Ryzen 9 5950x , braucht der bei 8 pin Anschlüsse? Der PC wird nur für streaming u d Video Schnitt benutzt?.
Habe halt nur ei cpu Anschluss....
|
Prozessoren | 13. November 2024 |
Ist das Fehlen der Pin spitzen am PCIE Anschluss meiner Grafikkarte normal (Rog STRIX...Ist das Fehlen der Pin spitzen am PCIE Anschluss meiner Grafikkarte normal (Rog STRIX...: Hi, kommen die vom Werk so ? (Unbenutze Pins/ Masse?)
Oder handelt es sich hier um einen Defekt ?
Meine 1070 hatte sowas nicht und hat nie einen Bluescreen erzeugt....
Mit dieser habe ich,...
|
Grafikkarten | 5. August 2024 |
Kein 6 Pin anschluss?Kein 6 Pin anschluss?: Hallo. Ich möchte mir eine Grafikkarte holen. Die "GTX 1650" (reicht für mich)!
Nur allerdings habe ich erfahren das man an solcher Grafikkarte von NVIDIA oder generell ein 6 Pin Anschluss...
|
Grafikkarten | 6. März 2024 |
Funktioniert meine Grafikkarte auch ohne 6 Pin Anschluss?Funktioniert meine Grafikkarte auch ohne 6 Pin Anschluss?: Ich habe mir vor kurzem eine Grafikkarte geholt mit der bezeichnung MSI Geforce 570Twin Frozrii.
heute habe ich bemerkt dass ich für die Grafikkarte eine 6 Pin Andchluss benötige, jedoch besitzt...
|
Stromversorgung | 10. Januar 2024 |
Welche grafikkarten gibt es ohne pin Anschlüsse oder 4pin Anschluss?Welche grafikkarten gibt es ohne pin Anschlüsse oder 4pin Anschluss?: Hallo ich suche eine Grafikkarte für gaming gut wären 8gb oder 6gb, 4gb und die sollte unter 200€ kosten....
|
Grafikkarten | 29. Dezember 2023 |
Motherboard hat nen 24-Pin Anschluss also auch 24 pins vom Netzteil?Motherboard hat nen 24-Pin Anschluss also auch 24 pins vom Netzteil?: Hallo Leute. Meine MB hat 24-Pins.
Also müsste ich logischerweise den stecker 1 & 2 benutzen oder?
Danke für die Hilfe....
|
Stromversorgung | 8. November 2023 |
8+4 Pin CPU-Anschluss auf AORUS Board verwenden?8+4 Pin CPU-Anschluss auf AORUS Board verwenden?: Hi! Ich habe ein B760 AORUS Elite AX DDR5 Mainboard, einen i5-13500, 3060 Ti und DDR5-6000er RAM.
Bei besagtem Mainboard gibt es oben an der CPU statt einem einfachen 8-Pin, einen weiteren 4-Pin...
|
Prozessoren | 28. Oktober 2023 |
2 Grafikkarten mit jeweils zwei 6-Pin Anschlüssen an Netzteil mit nur zwei 6-Pin Kabeln2 Grafikkarten mit jeweils zwei 6-Pin Anschlüssen an Netzteil mit nur zwei 6-Pin Kabeln: 2 Grafikkarten mit jeweils zwei 6-Pin Anschlüssen an Netzteil mit nur zwei 6-Pin Kabeln
Hi,
Habe folgenden Netzteil:
LC6550GP2 V2.2
Leistung:
+3,3V 25A
+5V 27A...
|
Computerfragen | 2. November 2012 |
Wie verbaut man einen 2 x 6 Pin PCI-Express anschluss einer Grafikkarte an das netzteil?Wie verbaut man einen 2 x 6 Pin PCI-Express anschluss einer Grafikkarte an das netzteil?: Wie verbaut man einen 2 x 6 Pin PCI-Express anschluss einer Grafikkarte an das netzteil?
Ich hab mir eine zotac Geforce GTX 560grafikkarte zugelegt und sie muss eien eigene stromversorgung...
|
Computerfragen | 25. Mai 2012 |