Kann man mit dem Laptop noch aktuelle Spiele spielen?

Diskutiere und helfe bei Kann man mit dem Laptop noch aktuelle Spiele spielen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Welche spiele wären auf den niedrigsten Einstellungen möglich ? I5 6300u 8gb ddr4 RAM igpu Könnte man irgendwie noch fortnite zum laufen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Auqos, 8. August 2023.

1. Auqos
    Auqos Gast

Hallo

Welche spiele wären auf den niedrigsten Einstellungen möglich ?

I5 6300u

8gb ddr4 RAM

igpu

Könnte man irgendwie noch fortnite zum laufen bekommen bzw mit welchen settings

:)

2. Birdy84
    Birdy84 Gast

13" Laptop an QHD Monitor?

RXJ0806 schrieb: 1. Kann ich den an den Laptop anschließen mit 144hz und der 2k Auflösung, oder ist der Laptop dafür zu schwach? Bzw. hat das überhaupt was mit der Leistung zu tun? Zum Vergrößern anklicken....
    Welche Auflösung und Bildwiederholrate die Schnittstelle bietet, ist von der GPU Leistung halbwegs aktueller GPUs unabhängig. Wie gut Spiele in der Auflösung laufen, ist eine andere Sache und stark vom Spiel abhängig. Wie die Ausgänge deines Laptops spezifiziert sind, findest du im Datenblatt.

RXJ0806 schrieb: 2. Und was benötige ich an Kabel, um den Bildschirm mit den 144Hz an den Laptop anzuschließen? Zum Vergrößern anklicken....
    HDMI 2.0 oder Display Port 1.4.

#3 Birdy84
  3. Sickboy-Plo
    Sickboy-Plo Gast

NVidia Treiber-Abstürze bei geringer Last

Hi,
    ich habe mit dem aktuellen Treiber auch so meine Probleme, Far Cry New Dawn z.B. wird unspielbar es ruckelt als würde ich auf dem alten Laptop meiner Frau spielen.

also hab ich mal den alten 445.75 Treiber ausgepackt und siehe da, alles läuft wie es soll.
    meine HW steht unten

#3 Sickboy-Plo
  4. MezZo_Mix
    MezZo_Mix Gast

Windows 11 ja oder nein?

Aktuell würde ich nein sagen, grade mit einem Ryzen. Oder ist der Bug schon behoben?

Meine persönliche Regel ist immer: Updaten sobald es ein neues OS gibt. Hatte noch nie schwerwiegende Bugs oder Probleme, selbst mit BetaBuilds. Aber gut mein Rechner/Laptop wird auch nur fürs Spielen benutzt.

#3 MezZo_Mix
  5. AyC
    AyC Gast

Welche CPUs hattet ihr schon!?

C64
    Intel 386
    Intel Pentium 1 133MHz
    Intel Pentium 3 500MHz
    AMD Athlon 1400+
    Intel Core Duo (Laptop)
    AMD Phenom II X3 720 (aktuell)
    Intel i7 SandyBridge (Laptop, aktuell)
    Intel Xeon E3-1230v2 IveyBridge 3300MHz (aktuell)

#3 AyC
  6. spidermanx
    spidermanx Gast

Laptop mit dezidierter Grafikkarte stürzt bei 3D Anwendungen ab, Treiber aktuell

AW: Laptop mit dezidierter Grafikkarte stürzt bei 3D Anwendungen ab, Treiber aktuell

Hallo

ich würde mal versuchen den Laptop , vorsichtig öffnen und vom Staub befreien .

Lg

#3 spidermanx
Thema:

Kann man mit dem Laptop noch aktuelle Spiele spielen?

Die Seite wird geladen...

Kann man mit dem Laptop noch aktuelle Spiele spielen? - Similar Threads - Laptop aktuelle Spiele

Forum Datum

Microsoft Surface Laptop Studio 2: Produktion eingestellt – keine Nachfolgeversion in Sicht

Microsoft Surface Laptop Studio 2: Produktion eingestellt – keine Nachfolgeversion in Sicht: Microsoft Surface Laptop Studio 2: Produktion eingestellt – keine Nachfolgeversion in Sicht Nach Informationen aus gut unterrichteten Kreisen hat Microsoft die Produktion des Surface Laptop...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2025

Lenovo Legion 9i: Gaming-Laptop mit optionalem 3D-Display

Lenovo Legion 9i: Gaming-Laptop mit optionalem 3D-Display: Lenovo Legion 9i: Gaming-Laptop mit optionalem 3D-Display Laut dem Hersteller sind aber nicht nur reine Konsumenten die Zielgruppe, sondern auch Entwickler. Punkten will man da auch mit...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2025

Microsoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punkten

Microsoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punkten: Microsoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punkten Es handelt sich laut dem Hersteller um das bisher dünnste und leichteste Modell dieser Reihe. Man setzt auf ein...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

Intel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUs

Intel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUs: Intel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUs Der neue Grafiktreiber optimiert das Power-Management und verspricht damit eine spürbare Leistungssteigerung – besonders im...
User-Neuigkeiten 30. April 2025

Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025

Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025: Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025 Auf dem Artikelbild seht ihr z. B. Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025
User-Neuigkeiten 3. März 2025

Besseren Gaming Laptop in der 700 Euro Preisklasse?

Besseren Gaming Laptop in der 700 Euro Preisklasse?: Hallo, Ich habe mies recherchiert und komme zum Schluss, dass ich diesen hier sehr gut finde. Vlt wäre ein i7 13620 besser, habe aber keinen gefunden in dieser Preisklasse mit diesen Komponenten....
Mainboards 27. Februar 2025

Laptop upgraden?

Laptop upgraden?: Kann ich meinen HP Laptop upgraden https://www.gutefrage.net/frage/laptop-upgraden-4
Prozessoren 27. Februar 2025

Framework Laptop 12: Reparierbares Convertible vorgestellt

Framework Laptop 12: Reparierbares Convertible vorgestellt: Framework Laptop 12: Reparierbares Convertible vorgestellt Die Hardware des Herstellers zeigt, dass Modularität und Reparierbarkeit kein Widerspruch zu einem kompakten, ansprechenden Design sind....
User-Neuigkeiten 25. Februar 2025

Framework Laptop 13: Neue Generation kommt mit dem Ryzen AI 9 HX 370

Framework Laptop 13: Neue Generation kommt mit dem Ryzen AI 9 HX 370: Framework Laptop 13: Neue Generation kommt mit dem Ryzen AI 9 HX 370 Die Hardware des Herstellers zeigt, dass Modularität und Reparierbarkeit kein Widerspruch zu einem kompakten, ansprechenden...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2025

Welcher Laptop ist hier die bessere Option?

Welcher Laptop ist hier die bessere Option?: PS: Falls ihr bessere Alternativen habt bitte vorschlagen! Nun, ich spiele sehr gerne aber hauptsächlich über CLOUD STREAMINGDIENSTE wie GeForce Now und gleichzeitig bin ich auch Student. Ich...
Mainboards 25. Februar 2025

Welchen Laptop soll ich für GeForce NOW und generellem Studium kaufen?

Welchen Laptop soll ich für GeForce NOW und generellem Studium kaufen?: Hallo an die Experten hier! Ich brauche eure Hilfe. Mein Budget ist ca. 500 Euro und ich bin auch ein Gamer. Ich besitze GeForce Now, demnach brauche ich keinen krassen . Dennoch stehe ich...
Mainboards 25. Februar 2025

Razer Blade Pro 17: Flaggschiff-Laptop mit aktueller GeForce-Grafik und kompaktem Gehäuse...

Razer Blade Pro 17: Flaggschiff-Laptop mit aktueller GeForce-Grafik und kompaktem Gehäuse...: Razer Blade Pro 17: Flaggschiff-Laptop mit aktueller GeForce-Grafik und kompaktem Gehäuse vorgestellt Und damit sich das Gerät diesen Titel auch verdient, packt der Hersteller nicht nur eine...
User-Neuigkeiten 28. April 2019

[Kaufberatung]Aktuelles Acer Laptop bei MediaMarkt

[Kaufberatung]Aktuelles Acer Laptop bei MediaMarkt: Mahlzeit Leute, ich fasse mich kurz: Aspire 7750G-2418G50Mnkk derzeit bei MediaMarkt für 699 € im "Angebot". Dank notebookcheck.de und deren Bechmarklisten zu CPU und HDD habe ich erfahren, dass...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 7. August 2011
Kann man mit dem Laptop noch aktuelle Spiele spielen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden