Kabelsalat als Computerbastler - was tun?

Diskutiere und helfe bei Kabelsalat als Computerbastler - was tun? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich Leibe es an PCs neu/Alt rum zu basteln. Meine Hardware lässt sich leicht aufbewahren in der Schublate Rammodule in der SSDs,... Aber bei meinen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ForumLibhaber, 9. August 2023.

1. ForumLibhaber
    ForumLibhaber Gast

Ich Leibe es an PCs neu/Alt rum zu basteln. Meine Hardware lässt sich leicht aufbewahren in der Schublate Rammodule in der SSDs,...

Aber bei meinen Kabeln sieht es anders aus! Ich habe einen schönen Kabelsalat zuhause. Zwar habe ich schon alle Bildschirmkabel, Stromversorgungskabel, etc. Zusammen gebunden, aber trozdem verwechsel ich sie ständig, weil sie gleich aus sehen oder weil 3 1:1 gleich aussehende HDMI-Kabel am Bildschirm sind. Wie kann ich sie besser ordnen?

[Funk geht nicht!]

Was macht ihr dagegen?

Sieht es bei euch auch so aus?

Was kann ich machen?

Könnt ihr mit Tipps geben?

:)

#1 ForumLibhaber, 9. August 2023
  2. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

Das kalte Herz

Mich triggert nur der Kabelsalat..... Ist aber bestimmt als Staubfalle gedacht *Zwinker ;)

#3 evilgrin68
  3. KaterTom
    KaterTom Gast

Fractal Define R6 und lange Grafikkarten?

Damit auch der Kabelsalat verschwindet und es von aussen schön clean aussieht.

#3 KaterTom
  4. Pu244
    Pu244 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Einen Vorteil hat 1x 8Pin: weniger Kabelsalat, aber da sollte generell eine komplette Neuordnung her.

#3 Pu244
  5. Schori
    Schori Gast

Neue M.2 SSD

Du kannst auch einfach eine SATA SSD im M.2 Format kaufen. Ist günstiger und ohne Kabelsalat.

#3 Schori
  6. poiu
    poiu Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Ich nehme da immer ein 6-8PIN adapter und dann ein molex to 6PIN, gibt weniger kabelsalat

#3 poiu
Thema:

Kabelsalat als Computerbastler - was tun?

Die Seite wird geladen...

Kabelsalat als Computerbastler - was tun? - Similar Threads - Kabelsalat Computerbastler

Forum Datum

Wie nennt man den kabelsalat (PC)?

Wie nennt man den kabelsalat (PC)?: Hey ich bin Justin ich streame und mache YT, mein PC ist einfach zu schlecht zum streamen/Aufnehmen... Daher bekommt er eine 8gb Grafikkarte dazu und wollte fragen EO man das kaufen kann und kann...
Grafikkarten 6. November 2020

Kabelsalat Lösung oder doch nicht ?

Kabelsalat Lösung oder doch nicht ?: Guten Tag, ich habe einen neue Lösung gefunden die Kabel im PC so zu verstecken das die keiner mehr sieht. Und zwar befestigt man das Mainboard mit solch goldenen Muttern am Boden des Gehäuse...
Gehäuse & Modding 15. März 2008
Kabelsalat als Computerbastler - was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden