Kabelsalat als Computerbastler - was tun?
Diskutiere und helfe bei Kabelsalat als Computerbastler - was tun? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich Leibe es an PCs neu/Alt rum zu basteln. Meine Hardware lässt sich leicht aufbewahren in der Schublate Rammodule in der SSDs,... Aber bei meinen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ForumLibhaber, 9. August 2023.
Thema:
Kabelsalat als Computerbastler - was tun?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kabelsalat als Computerbastler - was tun? - Similar Threads - Kabelsalat Computerbastler |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie nennt man den kabelsalat (PC)?Wie nennt man den kabelsalat (PC)?: Hey ich bin Justin ich streame und mache YT, mein PC ist einfach zu schlecht zum streamen/Aufnehmen...
Daher bekommt er eine 8gb Grafikkarte dazu und wollte fragen EO man das kaufen kann und kann...
|
Grafikkarten | 6. November 2020 |
Kabelsalat Lösung oder doch nicht ?Kabelsalat Lösung oder doch nicht ?: Guten Tag,
ich habe einen neue Lösung gefunden die Kabel im PC so zu verstecken das die keiner mehr sieht.
Und zwar befestigt man das Mainboard mit solch goldenen Muttern am Boden des Gehäuse...
|
Gehäuse & Modding | 15. März 2008 |