Kann man HDMI Splitter Bild aufteilen?

Diskutiere und helfe bei Kann man HDMI Splitter Bild aufteilen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin. Aufgrund von Falschantworten sitze ich nun auf einem HDMI Splitter. Was ich habe: 4 Monitore. Was ich möchte: Jeden als extra Desktop. Manko:... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von RaceShafter, 24. Februar 2021.

1. RaceShafter
    RaceShafter Gast

Moin. Aufgrund von Falschantworten sitze ich nun auf einem HDMI Splitter. Was ich habe: 4 Monitore. Was ich möchte: Jeden als extra Desktop. Manko: Laptop mit nur einem HDMI Ausgang. Also sagte man mir, ich bräuchte einen HDMI Splitter und könnte dann meinen Dektop auf die Monitore erweitern. Falsche Antworten, gleich beide, von den Antwortstellern. Der HDMI Splitter scheint das Bild nur zu spiegeln. Das bringt mir rein gar nichts. Ich möchte entweder, dass jeder als einzelner Monitor erkannt wird oder dass ich sie als einen Desktop benutzen kann. Aber Copy/Paste brauche ich nicht.

Hat einer eine Lösung oder muss ich diese unnötig teuren USB Video Adapter kaufen?

:)

#1 RaceShafter, 24. Februar 2021
Thema:

Kann man HDMI Splitter Bild aufteilen?

Die Seite wird geladen...

Kann man HDMI Splitter Bild aufteilen? - Similar Threads - HDMI Splitter Bild

Forum Datum

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung: HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung Grundsätzlich hat sich nichts zur Vorstellung im Januar verändert. Die wichtigste Neuerung ist die deutlich...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Kann man HDMI Splitter Bild aufteilen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden