Wie benutze ich zwei Monitore?
Diskutiere und helfe bei Wie benutze ich zwei Monitore? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Computer wo hinten 2 hdmi Anschlüsse sind, der eine ist etwas weiter oben und der andere ein wenig weiter unten bei der grafikkarte.... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Akuma529, Feb 23, 2021.
Thema:
Wie benutze ich zwei Monitore?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Wie benutze ich zwei Monitore? - Similar Threads - benutze Monitore |
Forum | Date |
|---|---|---|
Ich benutze ein anderes Netzteil für meinen Monitor, könnte das denn Monitor oder Netzteil...Ich benutze ein anderes Netzteil für meinen Monitor, könnte das denn Monitor oder Netzteil...: Mein altes Netzteil:
Input: AC100-240V ~ 50-60Hz 1.5
Output: +19V 4.74A 90W
Das Netzteil das ich benutzen will:
Input: AC100-240V ~ 50-60Hz 1.5
Output: +19V 3.42A 64W...
|
Stromversorgung | Apr 24, 2024 |
Ich benutze seit heute nun Ubuntu ?Ich benutze seit heute nun Ubuntu ?: Das langsame Windows 11 war ein Zustand.
Habt Ihr auch vor auf Ubuntu umzusteigen ?
https://www.gutefrage.net/frage/ich-benutze-seit-heute-nun-ubuntu-
|
Software & Treiber | Apr 20, 2024 |
hey, ich habe einen neuen controller. ich benutze jetzt einen dualshock 4 via ds4windows....hey, ich habe einen neuen controller. ich benutze jetzt einen dualshock 4 via ds4windows....: in rocket league wird immer wenn ich options drücke jetzt ein splitscreen erstellt, as wäre der controller ein zweites device das hinzugefügt wird, dabei ist es der einzige verbundene controller,...
|
Prozessoren | Apr 15, 2024 |
Zwei Monitore, wie benutze ich die?Zwei Monitore, wie benutze ich die?: Hallo, ich habe mir neben meinen Laptop noch einen Monitor. Allerdings habe ich keine Ahnung wie irgendwas geht. Habe Windows 11 drauf. Das Problem ist z.B., wenn ich auf erweitern gehe kann meine...
|
Grafikkarten | Sep 6, 2023 |
Festplatte aus altem PC genommen und in den neuen reingesteckt, wie benutze ich die schon...Festplatte aus altem PC genommen und in den neuen reingesteckt, wie benutze ich die schon...: Hallo, ich habe ein neues Mainboard gekauft und musste daher Windows auf einer anderen Festplatte aktivieren. Nun habe ich keinen Zugriff auf meine Programme, welche sich auf den anderen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Jun 14, 2023 |
habe 2 monitore angeschlossen aber benutze trotzdme nur einen?habe 2 monitore angeschlossen aber benutze trotzdme nur einen?: ist das komisch?
https://www.gutefrage.net/frage/habe-2-monitore-angeschlossen-aber-benutze-trotzdme-nur-einen
|
Grafikkarten | Mar 8, 2023 |
Programme und Windows stürzen manchmal ab wenn ich neuen RAM benutze?Programme und Windows stürzen manchmal ab wenn ich neuen RAM benutze?: Habe jetzt schon die ganze Zeit Probleme mit meinem PC, wenn man sich meine vorherigen fragen durchliest ist es vielleicht etwas detaillierter, versuche aber trotzdem so gut es geht das Problem zu...
|
Mainboards | Jan 25, 2023 |
Wie benutze ich das?Wie benutze ich das?: [ATTACH]
Ich gehe ein Trainingsgerät stehen und das funktioniert halt mit Strom und da war halt ein Kabel dabei und das ist das Netzteil und ich weiß nicht wie ich das benutze...
|
Stromversorgung | Jul 13, 2022 |
Wie benutze ich meine richtige Grafikkarte?Wie benutze ich meine richtige Grafikkarte?: Hallo, ich habe einen alten Laptop der eine AMD Grafikkarte hat aber wenn ich z.B. ein Spiel spiele dann wird eine Intel Grafikkarte angezeigt. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen....
|
Grafikkarten | Sep 2, 2021 |
Wie kann ich das so einstellen dass ich meine Grafikkarte benutze?Wie kann ich das so einstellen dass ich meine Grafikkarte benutze?: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-das-so-einstellen-dass-ich-meine-grafikkarte-benutze
|
Grafikkarten | Mar 13, 2021 |
Monitor mit Lautsprecher verbinden während ich ps4 benutze?Monitor mit Lautsprecher verbinden während ich ps4 benutze?: Moin also ich habe einen neuen Monitor ohne eingebauten Lautsprecher.
Aufjedenfall habe ich das Problem, dass wenn ich eine box mit dem Monitor verbinden möchte, um dann auf der ps4 ohne...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Mar 8, 2021 |
Laptop netzteil für Keyboard benutze?Laptop netzteil für Keyboard benutze?: Hey ich habe ein Yamaha keyboard und wollte fragen ob ich das netzteil von einem laptop dafür benutzen kann da ich das originale verloren habe...
|
Stromversorgung | Feb 8, 2021 |
benutze oder neue Gpu kaufen?benutze oder neue Gpu kaufen?: hallo ich hab momentan um die 250 euro
ich wollte mir eigentlich davon eine Gtx 1660 super holen aber dann hab ich auf kleinanzeigen eine vega 64 für 210 gesehen weiß nicht ob ich die holen soll...
|
Grafikkarten | Nov 6, 2020 |