Kann man mit einem HDMI splitter 2 bilder gleichzeitig anzeigen?

Diskutiere und helfe bei Kann man mit einem HDMI splitter 2 bilder gleichzeitig anzeigen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe nur 1 HDMI anschluss auf meiner GPU (GTX 1660 Super OC) muss das ganze aber mit meiner PS5 und meinem monitor verbinden, damit ich PS remote play... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Direct469, 11. März 2023.

  1. Direct469
    Direct469 Gast

    Habe nur 1 HDMI anschluss auf meiner GPU (GTX 1660 Super OC) muss das ganze aber mit meiner PS5 und meinem monitor verbinden, damit ich PS remote play benutzen kann und meine PS5 über mein PC streamen kann. Habe mir ein HDMI splitter geholt, der aber immer nur 1 bild anzeigen kann irgendwie, bzw mann kann den von 1 zu 2 switchen also denke ich mal dass der nicht 2 bilder gleichzeitig anzeigen kann und ich immer nur entweder meine PS5 oder mein monitor mit dem PC verbunden haben kann. Was brauche ich nun, um mein PC mit meinem Monitor und PS5 zu verbinden mit nur 1 HDMI slot auf meiner GPU? Zudem hat die PS5 ja auch nur 1 HDMI anschluss und ich muss es ja auf Fernseher und auf PC anschließen, heißt das ich brauche 2 splitter und wie heißen splitter die beide gleichzeitig ein bild ausgeben?
    Danke im Vorraus.

    :)
     
    #1 Direct469, 11. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann man mit einem HDMI splitter 2 bilder gleichzeitig anzeigen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden