Kann man eine PS5 mit dem Bildschirm von einem Laptop verbinden?
Diskutiere und helfe bei Kann man eine PS5 mit dem Bildschirm von einem Laptop verbinden? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich wollte Fragen, ob man eine PS5 mit dem Bildschirm von einem Laptop verbinden kann. Wenn ich sie anschließe, passiert nichts, das liegt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lennxy595, 2. November 2023.
Thema:
Kann man eine PS5 mit dem Bildschirm von einem Laptop verbinden?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann man eine PS5 mit dem Bildschirm von einem Laptop verbinden? - Similar Threads - PS5 Bildschirm Laptop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sonys PS5-Update: Audio-Fokus und klassische KonsolendesignsSonys PS5-Update: Audio-Fokus und klassische Konsolendesigns: Sonys PS5-Update: Audio-Fokus und klassische Konsolendesigns
April ein neues Systemsoftware-Update für die PlayStation 5 aus. Die beiden Hauptneuerungen dürften bei vielen Spielern auf offene...
|
User-Neuigkeiten | 23. April 2025 |
„The Last of Us Complete“ ab jetzt digital für die PS5 – und ab Juli als physische...„The Last of Us Complete“ ab jetzt digital für die PS5 – und ab Juli als physische...: „The Last of Us Complete“ ab jetzt digital für die PS5 – und ab Juli als physische Sammleredition
Digital könnt ihr euch das Paket jetzt schon über den PlayStation Store für die PlayStation 5...
|
User-Neuigkeiten | 11. April 2025 |
Neues PS5-Update bringt verbesserte Aktivitäten-Anzeige und mehr Emoji-UnterstützungNeues PS5-Update bringt verbesserte Aktivitäten-Anzeige und mehr Emoji-Unterstützung: Neues PS5-Update bringt verbesserte Aktivitäten-Anzeige und mehr Emoji-Unterstützung
Die Version 25.02-11.00.00 bringt mehrere Verbesserungen für die Benutzeroberfläche und erweitert die...
|
User-Neuigkeiten | 25. März 2025 |
Forza Horizon 5 – Horizon Realms erscheint im April für die PS5Forza Horizon 5 – Horizon Realms erscheint im April für die PS5: Forza Horizon 5 – Horizon Realms erscheint im April für die PS5
Der erfolgreiche Rennspiel-Titel Forza Horizon 5erscheint am 25. April für die PlayStation 5.
Forza Horizon 5 – Horizon Realms...
|
User-Neuigkeiten | 27. Februar 2025 |
Ist die Grafik trotz PS5 auf einem Schelchten Bildschirm trotzdem Gut?Ist die Grafik trotz PS5 auf einem Schelchten Bildschirm trotzdem Gut?: Ich hab einen Grotten schlechten Bildschrim Aber ich hole mir bald eine PS5 ist die Grafik dann trotzdem schlecht weil der BIldschirm Schrott ist....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. August 2024 |
was für ein pc bildschirm für die ps5?was für ein pc bildschirm für die ps5?: hallo wie groß soll er sein und welcher bildschrim könnt ihr empfehlen mit integrierten lautsprecher ?
https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-ein-pc-bildschirm-fuer-die-ps5
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Februar 2024 |
Ich weiß nicht weiter... PS5 auf Bildschirm spielbar, der nur einen Displayport-Anschluss hat?Ich weiß nicht weiter... PS5 auf Bildschirm spielbar, der nur einen Displayport-Anschluss hat?: Hallo zusammen,
ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand einen Adapter empfehlen kann, der von HDMI auf Displayport überträgt. Bei Mediamarkt und Saturn online sowie lokal gibt es anscheinend...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. November 2023 |
Ps5 verbinden mit verschiedenen Bildschirmen?Ps5 verbinden mit verschiedenen Bildschirmen?: ich habe eine Playstation 5 und möchte mit dem Monitor im Schreibtisch als auch mit dem Fernseher das gerät nutzen. natürlich weiß ich das ich beides nicht gleichzeitig nutzen kann. kann ich mit...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. August 2023 |
PS5 oder Bildschirm kaputt?PS5 oder Bildschirm kaputt?: Hallo,
Ich habe folgendes Problem. PS5 und mein Monitor funktionieren zusammen gar nicht mehr. Es fing an mit nach dem anschalten kurz Mal nicht funktioniert bis jetzt zu es funktioniert gar...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. Juni 2023 |
Brauche bildschirm für ps5?Brauche bildschirm für ps5?: Hallo ich brauch was für die ps5 fernseher oder monitor an sich egal aber hab nur budget von 200 euro danke im vorraus am besten direkt nen link zu dem teil...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. April 2021 |
Bildschirm AOC C24G1 kompatibel mit PS5 120hz?Bildschirm AOC C24G1 kompatibel mit PS5 120hz?: Hallo!
Ich habe mir eine PS5 bestellt und frage mich ob mein Monitor 120hz unterstützt? Ich habe einen AOC C24G1 144hz Monitor mit 2x HDMI 1.4 Anschlüssen. Schafft er die 120Hz oder muss ich mir...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. Februar 2021 |
Kann ich mit dem Bildschirm msi optix mag271cr gut auf der Ps5 zocken?Kann ich mit dem Bildschirm msi optix mag271cr gut auf der Ps5 zocken?: Ich habe den Gaming Bildschirm von Msi den ich eigentlich nutzen wollte um mit meinem Laptop zu zocken. Jedoch merkte ich schnell das der Laptop nicht sehr gut geeignet zum zocken ist. Deshalb...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. Februar 2021 |
Kann mir jemand die jeweiligen Bildschirme für die ps5 empfehlen?Kann mir jemand die jeweiligen Bildschirme für die ps5 empfehlen?: Hi.
Ich möchte mir eine ps5 zulegen und benötige dafür einen Bildschirm.
Also, ich möchte mir nur einen Fernseher oder Monitor kaufen (jenachdem was billiger ist)
-4k ; 60Hz Monitor/Fernseher...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. Dezember 2020 |