Bildschirm AOC C24G1 kompatibel mit PS5 120hz?

Diskutiere und helfe bei Bildschirm AOC C24G1 kompatibel mit PS5 120hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe mir eine PS5 bestellt und frage mich ob mein Monitor 120hz unterstützt? Ich habe einen AOC C24G1 144hz Monitor mit 2x HDMI 1.4... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von TheTingGoesSkra, 24. Februar 2021.

  1. TheTingGoesSkra
    TheTingGoesSkra Gast

    Hallo!

    Ich habe mir eine PS5 bestellt und frage mich ob mein Monitor 120hz unterstützt? Ich habe einen AOC C24G1 144hz Monitor mit 2x HDMI 1.4 Anschlüssen. Schafft er die 120Hz oder muss ich mir einen neuen Monitor kaufen? Nur zur Info: Es ist sehr wichtig, dass ich 120hz habe, weil ich hauptsächlich Spiele die 120fps unterstützen spielen werde. Also bitte keine Antworten mit „60Hz reichen“ usw.

    LG

    :)
     
    #1 TheTingGoesSkra, 24. Februar 2021
  2. Anthonyi
    Anthonyi Gast

    Gaming Monitor bis 200 € gesucht

    AW: Gaming Monitor bis 200 € gesucht

    Der hat aber ein TN Panel, bei AOC gibt es für den Preis schon ein VA mit 1ms, 144hz usw.

    Habe selber eine Woche recherchiert und es führt bei 200euro (war auch mein Budget) kaum ein Monitor am AOC C24G1 vorbei (ist der neueste AOC übrigens).

    Außerdem ist er nvdia freesync kompatibel (kann ich aber noch nicht bestätigen, da ich noch keine Graka gekauft habe).
     
    #3 Anthonyi
  3. Nathenhale
    Nathenhale Gast

    Günstiger 144hz Monitor mit schlankem Design gesucht

    AOC C24G1 denn kann man gerne nehmen als GPU dazu eine 1660Super.
    Könnte aber sein das du mit dem 2400g je nach game und Setting ins CPU limit läufst.
     
    #3 Nathenhale
  4. HardlineAMD
    HardlineAMD Gast

    Suche Zweitmonitor 144hz, 24 Zoll, 1ms Reaktionszeit, höhenverstellbar

    #3 HardlineAMD
  5. Hauke1987
    Hauke1987 Gast

    Brauche dringend neuen Monitor

    Ich hab mir grad den aoc c24g1 bestellt. Soll wohl ähnlich sein wie der Samsung, leicht schlechtere Farben (kein Quantum dot) dafür bessere freesync range und deutlich günstiger.
     
    #3 Hauke1987
  6. ilovethesun
    ilovethesun Gast

    144hz Monitor gesucht

    Eine Option ist wäre doch auch der Vorgänger AOC C24G1 (Curved). Der hat ein VA Panel statt IPS, was sich etwas in der Bildquali wiederspiegelt. Ich vermisse bei dem neuen das Curved Panel, das wäre noch genial gewesen.
     
    #3 ilovethesun
Thema:

Bildschirm AOC C24G1 kompatibel mit PS5 120hz?

Die Seite wird geladen...

Bildschirm AOC C24G1 kompatibel mit PS5 120hz? - Similar Threads - Bildschirm AOC C24G1

Forum Datum

iOS 18: Home-Bildschirm soll anpassbarer werden

iOS 18: Home-Bildschirm soll anpassbarer werden: iOS 18: Home-Bildschirm soll anpassbarer werden . . iOS 18: Home-Bildschirm soll anpassbarer werden
User-Neuigkeiten Sonntag um 18:25 Uhr

Bildschirme verlieren Signal warum?

Bildschirme verlieren Signal warum?: Hallo, meine 2 Bildschirme verlieren immer wieder das Signal nach dem ich am nächsten Morgen meinen PC anmache. Und nein mein PC ist nicht daran schuld der funktioniert top, wenn ich die...
Grafikkarten 18. März 2024

Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren Bildschirmen

Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren Bildschirmen: Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren Bildschirmen Leaks hatten uns schon das Äußere gezeigt. Auch zum Innenleben hat es schon ein paar Meldungen gegeben. Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren...
User-Neuigkeiten 14. März 2024

LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire

LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire: LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire . . LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Ist es möglich zwei Bildschirme an einen HDMI Anschluss anzubringen?

Ist es möglich zwei Bildschirme an einen HDMI Anschluss anzubringen?: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem einen neuen PC erworben und warte aktuell auf die Lieferung. Hierzu würde ich gerne wissen, ob es möglich ist an 1 HDMI Anschluss, 2 Bildschirme anzuschließen ?...
Grafikkarten 8. März 2024

was für ein pc bildschirm für die ps5?

was für ein pc bildschirm für die ps5?: hallo wie groß soll er sein und welcher bildschrim könnt ihr empfehlen mit integrierten lautsprecher ? https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-ein-pc-bildschirm-fuer-die-ps5
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Februar 2024

Ist der Touchscreen Bildschirm gut?

Ist der Touchscreen Bildschirm gut?: Bitte schreibt gerne eure meinung dazu, und gebt mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Februar 2024

Suche Gaming PC Bildschirm (wide,curved)?

Suche Gaming PC Bildschirm (wide,curved)?: Hi, ich habe mir einen PC zusammengestellt und brauche dafür aber noch einen Bildschirm der nicht allzu teuer ist aber schon wide und curved, könnt ihr mir einen empfehlen?...
Grafikkarten 22. Februar 2024

Wie löse ich Problem mit Asus Tuf Bildschirm bei Erhöhung der Herz Frequenz von 60 aif 165 hz?

Wie löse ich Problem mit Asus Tuf Bildschirm bei Erhöhung der Herz Frequenz von 60 aif 165 hz?: Hallo, gestern kam mein neuer Monitor ein Asus Tuf (Modell: vg34vql3a), welcher mein alten 60 hz Monitor ablösen soll. Ich habe ihn angeschlossen mit Displayport Kabel und habe über die...
Grafikkarten 17. Februar 2024

AOC Bildschirm dunkelrote Flecken?

AOC Bildschirm dunkelrote Flecken?: Hallo, ich habe einen AOC Bildschirm, etwa diese Ausführung: https://geizhals.de/aoc-24g2u-bk-a2132452.html doch wenn sehr dunkle Stellen und Szenen (in z.B.: Filmen/Serien) kommen wird die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. September 2023

AOC Bildschirm synchron fehler? Oder was ist das?

AOC Bildschirm synchron fehler? Oder was ist das?: Moin, habe ein problem mit paar games wie valorant oder 7days. Ka wie man den fehler behebt ich hoffe im Video sieht man den Fehler. https://youtube.com/shorts/a3VARuVMA4g?feature=share...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. März 2022

AOC c27g1 Bildschirm nachbestellen?

AOC c27g1 Bildschirm nachbestellen?: Hallo Leser/innen, ich wollte fragen, ob hier jemand weiß, ob man sich nur den Bildschirm von den oben genannten Monitor nachbestellen kann, wenn dieser kaputt ist? (Bildschirm gerissen) Ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Februar 2022

Aoc CQ27G2U Bildschirm 144hz Problem wegen Displayport?

Aoc CQ27G2U Bildschirm 144hz Problem wegen Displayport?: Hab seit gestern den Bildschirm von aoc der eig 144hz können sollte. Erst hab ich gemerkt das ich das in den Einstellungen ändern musste da was Standard mäßig 60hz aktiviert. Und selbst wenn ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Januar 2021
Bildschirm AOC C24G1 kompatibel mit PS5 120hz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden