Kann man ein normales ATX Netzteil benutzen um den Predator Orion 3000 (PO3-620) zu betreiben?

Diskutiere und helfe bei Kann man ein normales ATX Netzteil benutzen um den Predator Orion 3000 (PO3-620) zu betreiben? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe den Acer Predator Orion 3000 (PO3-620) mit Rtx 2060 und i5 10400f und will ein Upgrade auf die RTX 4060ti machen. Nun habe ich aber in... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Sheepsquadlol, 10. Juli 2023.

1. Sheepsquadlol
    Sheepsquadlol Gast

Hallo, ich habe den Acer Predator Orion 3000 (PO3-620) mit Rtx 2060 und i5 10400f und will ein Upgrade auf die RTX 4060ti machen. Nun habe ich aber in einem video von Zenchillis Hardware gesehen das auf dem verbautem mainbord nicht die Standard anschlüsse sind und da für die RTX 4060ti ja ein größeres Netzteil benötigt wird stelle ich mir jetzt die frage ob es sich lohnt einfach ein 550watt System Power B10 von bequiet zu kaufen oder ob ich dann enttäuscht werde da dies nicht die nötigen anschlüsse hat. Wenn dies zutrifft, was kann ich dann kaufen um das upgrade durchzuführen?

:)

#1 Sheepsquadlol, 10. Juli 2023
Thema:

Kann man ein normales ATX Netzteil benutzen um den Predator Orion 3000 (PO3-620) zu betreiben?

Die Seite wird geladen...

Kann man ein normales ATX Netzteil benutzen um den Predator Orion 3000 (PO3-620) zu betreiben? - Similar Threads - normales ATX Netzteil

Forum Datum

Kann ich einen 14+10 pin atx Stecker auf ein Netzteil mit einem 18+10 Pin Anschluss...

Kann ich einen 14+10 pin atx Stecker auf ein Netzteil mit einem 18+10 Pin Anschluss...: Ich habe ein hx850 netzteil von corsair und will kabel von einem hx850i Netzteil kaufen. Würden die in mein Netzteil passen?...
Stromversorgung 17. Februar 2025

Es geht um das Thermaltake Toughpower GF A3 850W Gold | Voll-modular | ATX 3.0.?

Es geht um das Thermaltake Toughpower GF A3 850W Gold | Voll-modular | ATX 3.0.?: Folgendes: Ich habe ein Cpu kabel mit zwei 2 mal 8 Pin und dann 1x 8 Pin wo PSU drauf steht. Was kommt jetzt wo ran? Kommt das Psu am netzteil und die 2x 8 Pin am Mainboard? Oder andersrum. Mein...
Stromversorgung 1. Februar 2025

Monitor defekt oder normales IPS panel?

Monitor defekt oder normales IPS panel?: Hallo ich habe ein LG 32GP850 unten rechts und unten links scheint es einfach komisch auszusehen. es ist nur bei schwarzen farben zu erkennen. Es ist keineswegs so brutal wie auf dem bild, die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Juni 2024

Schnell formatieren oder normales formatieren?

Schnell formatieren oder normales formatieren?: Was wäre besser schnelles formatieren oder normales formatieren https://www.gutefrage.net/frage/schnell-formatieren-oder-normales-formatieren
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Januar 2024

Kann man ein be quiet netzteil an ein normales dell optiplex Mainboard anschießen?

Kann man ein be quiet netzteil an ein normales dell optiplex Mainboard anschießen?: Hallo Kann man ein be quiet netzteil an ein normales dell optiplex Mainboard anschießen oder brauchst man dort ein Adapter und wenn ja welchen?...
Stromversorgung 10. März 2023

Netzteil für LED Stehlampe, ist normales Netzteil verwendbar?

Netzteil für LED Stehlampe, ist normales Netzteil verwendbar?: Hallo, ich möchte für eine Bekannte, bei deren LED Stehlampe das Netzteil defekt ist, ein normales Netzteil verwenden. Das Problem ist dass die LAmpe mit 33 Voöt / 0,8 A betrieben werden soll....
Stromversorgung 12. November 2020

Passende GPU für normales Zocken?

Passende GPU für normales Zocken?: Hi, Ich will mir meinen "Gaming" Pc kaufen und wollte fragen ob die Grafikkarte für ein Budget von 700€ gut ist und sich mit der CPU verträgt? Ich muss damit keine krassen Spiele richtig gut...
Prozessoren 6. November 2020

USB-Stick von Xbox wieder auf normales Format bringen

USB-Stick von Xbox wieder auf normales Format bringen: USB-Stick von Xbox wieder auf normales Format bringen Also ich habe einen USB-Stick (Werbegeschenk) von xbox formatieren lassen, jetzt möchte ich ihn aber wieder als normalen USB-Stick...
Computerfragen 17. April 2013

Was ist SmartStem? und funktioniert dan mein normales Steam noch?!

Was ist SmartStem? und funktioniert dan mein normales Steam noch?!: Was ist SmartStem? und funktioniert dan mein normales Steam noch?! Jaaaa ich soll mir das hollen aber ich weiss nicht was das ist und wen ja funktioniert das normale Steam auch noch also...
Computerfragen 11. September 2011

PC startet, normales piepen, dann kein BIOS

PC startet, normales piepen, dann kein BIOS: Hallo liebe Leute, mein PC startet meistens nicht mehr. Beim Anschalten passiert folgendes: Es piept (das normale piepen, definitiv), dann ändert sich das Licht auf dem Bildschirm, so sieht es...
Probleme mit Hardware 6. September 2011

Normales Spiel geht nicht, weil

Normales Spiel geht nicht, weil: mein Rechner wieder rumspinnt. Hallo an alle. Ich habe wieder ein Problem mit meinem Rechner. Anhang meines Screens könnt ihr auch sehen welches ich habe. Woran kann das liegen, wie kann...
Probleme mit Hardware 29. März 2011

Kann ich auch über einen Beamer ganz normales TV-Programm schauen?

Kann ich auch über einen Beamer ganz normales TV-Programm schauen?: Kann ich auch über einen Beamer ganz normales TV-Programm schauen? Kann man einen Beamer an ein TV-Gerät anschließen und normales Fernsehen gucken? Oder geht das nur mit DVD Playern...
Computerfragen 27. April 2010

Seit Gehäusewechsel kein normales Abschalten möglich (HAF 932)

Seit Gehäusewechsel kein normales Abschalten möglich (HAF 932): Hallo SysProfile Comunity, hatte gestern mal wieder 2 Gründe mein Profil zu Updaten, es geht allerdings nur um den ersten Grund. Gestern ist mein HAF 932 angekommen, natürlich hab ich mich sofort...
Probleme mit Hardware 21. November 2009
Kann man ein normales ATX Netzteil benutzen um den Predator Orion 3000 (PO3-620) zu betreiben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden