Normales Spiel geht nicht, weil

Diskutiere und helfe bei Normales Spiel geht nicht, weil im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; mein Rechner wieder rumspinnt. Hallo an alle. Ich habe wieder ein Problem mit meinem Rechner. Anhang meines Screens könnt ihr auch sehen... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Azzurri, 29. März 2011.

1. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler

mein Rechner wieder rumspinnt.

Hallo an alle.

Ich habe wieder ein Problem mit meinem Rechner.

Anhang meines Screens könnt ihr auch sehen welches ich habe.
    Woran kann das liegen, wie kann ich es am besten (Ohne möglichst Geld aus zugeben) beheben?

Q6600 2,4ghz nicht übertaktet
    4 GB 800er DDR2 Ram
    GTX260 SSC
    Win7 64bit
    MSI N47 Mainboard
    Keine Soundkarte
    Keine Lankarte

Azzurri

Anhänge:

#1 Azzurri, 29. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2011
  2. User Advert

3. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947

n paar mehr infos wären nich schlecht... tritt das problem nur bei dem einen spiel auf oder bei mehreren/allen spielen bzw anwendungen?
    Und unter welchen umständen tritt der fehler auf?

ansonsten die standard-tipps:
    -Treiber/Direct-X aktualisieren
    -Spiel neu installieren
    -evtl nicht benötigte programme schließen
    -wenn bei allen spielen der fehler kommt und die anderen tipps nix bringen, könnteste windows neu aufsetzen

#2 Destructor-ZERO, 29. März 2011
  4. Azzurri
    Themenstarter
    Nur bei diesem.
    Ist neu drauf.
    Die meisten Programme sind aus.
    Treiber sind auch alle neu, außer das standart DX, habe davon kA welches ich nehmen muss.

5. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    möglicherweise liegts auch daran, dass das spiel noch in der beta-phase läuft...

kannst halt wirklich höchstens mal probiern, das spiel neu zu installieren oder du wartest auf patches und hoffst, dass es damit dann läuft

#4 Destructor-ZERO, 29. März 2011
  6. Azzurri
    Themenstarter

Das Spiel gibt es mehrfach, Thailand, UK, US, damals DE usw.
    Es war bei allen Modellen gewesen, mich hat es nur immer wieder genervt.

An der Beta liegt es also nicht, DX11 kann ich nicht aufspielen, mein PC sei nicht geeignet dazu schreibt das System mir :o

Thema:

Normales Spiel geht nicht, weil

Die Seite wird geladen...

Normales Spiel geht nicht, weil - Similar Threads - Normales Spiel

Forum Datum

Windows 10: Die Maus funktioniert normal - Tastatur nicht

Windows 10: Die Maus funktioniert normal - Tastatur nicht: Auf meinem Windows 10 Rechner funktioniert die Tastatur nicht. Nur die Enter und Return-Taste führen zu einer Reaktion. Ich bleibe beim Start hängen, weil ich das Passwort zu meinem Benutzerkonto...
Windows 10 13. Januar 2019

Google Hangouts: Meet und Chat öffnet sich auch für normale Anwender

Google Hangouts: Meet und Chat öffnet sich auch für normale Anwender: Google Hangouts: Meet und Chat öffnet sich auch für normale Anwender Der Messaging-Dienst soll angeblich 2020 sein Leben aushauchen, sich einreihen in die Riege der zahlreichen Dienste, die durch...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2018

Windows 10: Ziehe ich dann das Netzkabel, kann ich im Akkubetrieb normal weiterarbeiten.

Windows 10: Ziehe ich dann das Netzkabel, kann ich im Akkubetrieb normal weiterarbeiten.: Im Akkubetrieb startet das Notebook zunächst normal. Beim Hochfahren von Windows erscheint zunächst das Windowssymbol mit dem Kreis mit den drehenden Punkten und schaltet dannkurz darauf ab....
Windows 10 27. Juli 2018

Windows 10: Mein Computer lief immer normal, und alles war eigentlich in Ordnung.

Windows 10: Mein Computer lief immer normal, und alles war eigentlich in Ordnung.: Hallo! Ich habe anscheinend ein Problem mit dem Start meines Computers, aber von vorne. Mein Computer lief immer normal, und alles war eigentlich in Ordnung. Eines Tages jedoch, als ich ihn...
Windows 10 8. April 2018

Windows 10: PC mit Win10 togo(SSD an USB2) wieder in normalen PC mit interner SSD ändern

Windows 10: PC mit Win10 togo(SSD an USB2) wieder in normalen PC mit interner SSD ändern: Hallo Leute, wie mache ich meinen PC mit Win10 togo(SSD an USB2 dadurch sehr langsam) wieder in normalen PC mit interner SSD Win10. Am liebsten wäre mir, ich baue die SSD einfach wieder in...
Windows 10 2. März 2018

GPU hat beim spielen ca. 75 grad ! normal ?

GPU hat beim spielen ca. 75 grad ! normal ?: GPU hat beim spielen ca. 75 grad ! normal ?
Computerfragen 5. Januar 2014

Was für einen PC brauche ich, um aktuelle Spiele auf normaler bis guter Grafik zu spielen?

Was für einen PC brauche ich, um aktuelle Spiele auf normaler bis guter Grafik zu spielen?: Was für einen PC brauche ich, um aktuelle Spiele auf normaler bis guter Grafik zu spielen?
Computerfragen 29. Juli 2013

2 Betriebssysteme auf SSD der Rest(Spiele Programme etc auf normale Festplatte)

2 Betriebssysteme auf SSD der Rest(Spiele Programme etc auf normale Festplatte): 2 Betriebssysteme auf SSD der Rest(Spiele Programme etc auf normale Festplatte)
Computerfragen 13. Juli 2013

merkt man den unterschied bei einer amd radeon hd 6770m und der normalen karte sehr beim spielen?

merkt man den unterschied bei einer amd radeon hd 6770m und der normalen karte sehr beim spielen?: merkt man den unterschied bei einer amd radeon hd 6770m und der normalen karte sehr beim spielen? frage steht oben
Computerfragen 26. September 2011

Sims 3- Problem; Kann ich je wieder normal Sims spielen?

Sims 3- Problem; Kann ich je wieder normal Sims spielen?: Sims 3- Problem; Kann ich je wieder normal Sims spielen? Hallo erstmal, Wenn ihr euch die Bilder anseht, wisst ihr was für ein Problem ich habe. Ich habe die Spiele ganz oft deinstalliert...
Computerfragen 22. September 2011

Wie wirkt sich die neue Grafik des 3DS auf normale DS Spiele aus?

Wie wirkt sich die neue Grafik des 3DS auf normale DS Spiele aus?: Wie wirkt sich die neue Grafik des 3DS auf normale DS Spiele aus? Hallo zusammen! Bald kommt der neue Meilenstein aus dem Hause Nintendo, der Nintendo 3DS. Ich habe viel von...
Computerfragen 15. September 2010

Was ist bei PS 3 Spielen eigentlich der Unterschied zwischen Platinum und der normalen Version?

Was ist bei PS 3 Spielen eigentlich der Unterschied zwischen Platinum und der normalen Version?: Was ist bei PS 3 Spielen eigentlich der Unterschied zwischen Platinum und der normalen Version? Nochmal ich. Gibts da eigentlich einen Unterschied?
Computerfragen 4. März 2010

[Athlon64 4000+] 100% Auslastung bei Spielen normal?

[Athlon64 4000+] 100% Auslastung bei Spielen normal?: ich hab mal ne frage mir ist aufgefallen das wenn ich zocke meine cpu ständig bei einer auslastung von 100% läuft und wollte fragen ob das normal ist und das eventuell schaden kann
Prozessoren 8. Januar 2007
Normales Spiel geht nicht, weil solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden