Netzteil für LED Stehlampe, ist normales Netzteil verwendbar?

Diskutiere und helfe bei Netzteil für LED Stehlampe, ist normales Netzteil verwendbar? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte für eine Bekannte, bei deren LED Stehlampe das Netzteil defekt ist, ein normales Netzteil verwenden. Das Problem ist dass die LAmpe... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Lupo487, 12. November 2020.

  1. Lupo487
    Lupo487 Gast

    Hallo,

    ich möchte für eine Bekannte, bei deren LED Stehlampe das Netzteil defekt ist, ein normales Netzteil verwenden. Das Problem ist dass die LAmpe mit 33 Voöt / 0,8 A betrieben werden soll. Ich habe jetzte eines von Bose mit 33 Volt, 1,5 A gefunden, kann ich das gefahrlos verwenden. Die Lampe leuchtet damit, das geht schon mal, aber ist es auch ok?

    Bitte um Ratschläge, Danke.

    Lupo

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil für LED Stehlampe, ist normales Netzteil verwendbar?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden