Kann man die cpu bei einem all in one pc ändern weil ich mir eine egpu mit ner gpu holen...

Diskutiere und helfe bei Kann man die cpu bei einem all in one pc ändern weil ich mir eine egpu mit ner gpu holen... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe ein all in one PC von Csl und möchte sie für Gaming verbessern .Dort ist ein Intel Celeron n 4120 und ein Intel Uhd Graphics drin... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Enopthebruno, 28. Oktober 2024.

1. Enopthebruno
    Enopthebruno Gast

Hallo ich habe ein all in one PC von Csl und möchte sie für Gaming verbessern .Dort ist ein Intel Celeron n 4120 und ein Intel Uhd Graphics drin verbaut .Da es möglich es bei all in one PCs die gpu zu einer rtx oder rx oder gtx zu ändern /mithilfe eines egpu,s/.ich will auch die cpu ändern wegen bottleneck nun weiß ich nicht ob man es bei all in one pcs ändern kann .Ps möchte nicht für ein PC viel Geld ausgeben da ich noch nicht arbeiten gehe .MfG :FALLS IHR EIN LINK HABT WIE MAN ES ÄNDERT KÖNNT IHR ES REINSCHICKEN

:)

#1 Enopthebruno, 28. Oktober 2024
Thema:

Kann man die cpu bei einem all in one pc ändern weil ich mir eine egpu mit ner gpu holen...

Die Seite wird geladen...

Kann man die cpu bei einem all in one pc ändern weil ich mir eine egpu mit ner gpu holen... - Similar Threads - cpu all one

Forum Datum

Opera One: Neue Funktionen für Übersetzung und Split Screen

Opera One: Neue Funktionen für Übersetzung und Split Screen: Opera One: Neue Funktionen für Übersetzung und Split Screen Eine Neuerung ist der integrierte Webpage Translator, der Webseiten in über 40 Sprachen übersetzen kann. Die Übersetzungsfunktion...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:23 Uhr

Samsung One UI 8 beinhaltet Hinweise auf ein Tri-Foldable

Samsung One UI 8 beinhaltet Hinweise auf ein Tri-Foldable: Samsung One UI 8 beinhaltet Hinweise auf ein Tri-Foldable Die Südkoreaner selbst schweigen dazu offiziell noch, aber eine Animationsdatei gibt zumindest schon einmal eine Vorschau. Als mögliche...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 19:23 Uhr

Samsung One UI 8: Neuer „Erweiterter Schutz“ als zentrale Sicherheitsfunktion für Android 16

Samsung One UI 8: Neuer „Erweiterter Schutz“ als zentrale Sicherheitsfunktion für Android 16: Samsung One UI 8: Neuer „Erweiterter Schutz“ als zentrale Sicherheitsfunktion für Android 16 . . Samsung One UI 8: Neuer „Erweiterter Schutz“ als zentrale Sicherheitsfunktion für Android 16
User-Neuigkeiten Mittwoch um 11:43 Uhr

Apple Music zeigt eure All-time-Favoriten

Apple Music zeigt eure All-time-Favoriten: Apple Music zeigt eure All-time-Favoriten Abonnenten sollten ab sofort über ihre Startseite, nicht nur in der mobilen App, sondern auch mobil, Zugriff auf ihre absoluten Lieblingssongs aller...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025

Insta360 Flow 2: Neuer All-in-One-Gimbal für Smartphones

Insta360 Flow 2: Neuer All-in-One-Gimbal für Smartphones: Insta360 Flow 2: Neuer All-in-One-Gimbal für Smartphones Das Accessoire soll euch also helfen, ohne Verwacklungen Fotos und Videos aufzunehmen. Der Insta360 Flow 2 verfügt über einen...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025

Raleigh ONE: Traditionshersteller mit Neustart im Connected-E-Bike-Segment

Raleigh ONE: Traditionshersteller mit Neustart im Connected-E-Bike-Segment: Raleigh ONE: Traditionshersteller mit Neustart im Connected-E-Bike-Segment Das neue Modell zielt zunächst auf den europäischen Markt und startet in Deutschland, den Niederlanden und...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Kann man die cpu bei einem all in one pc ändern weil ich mir eine egpu mit ner gpu holen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden