Kann man bei AMD 2 produkte auf einmal bestellen?

Diskutiere und helfe bei Kann man bei AMD 2 produkte auf einmal bestellen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte beim Release der Rx 6700 xt zwei Stück kaufen. Die Karte wird sehr schnell ausverkauft sein deswegen muss ich zwei auf einmal... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von jonahBP, 17. März 2021.

1. jonahBP
    jonahBP Gast

Hallo,

ich möchte beim Release der Rx 6700 xt zwei Stück kaufen. Die Karte wird sehr schnell ausverkauft sein deswegen muss ich zwei auf einmal kaufen. Wisst ihr ob ich die Stückzahl beim Kauf auf 2 erhöhen kann. Btw kaufe ich bei „Buy Direct by AMD“ also auf der offiziellen Website.

:)

Thema:

Kann man bei AMD 2 produkte auf einmal bestellen?

Die Seite wird geladen...

Kann man bei AMD 2 produkte auf einmal bestellen? - Similar Threads - AMD produkte bestellen

Forum Datum

Shein und Temu: EU-Kommissar alarmiert über gefährliche Produkte

Shein und Temu: EU-Kommissar alarmiert über gefährliche Produkte: Shein und Temu: EU-Kommissar alarmiert über gefährliche Produkte EU-Justizkommissar Michael McGrath zeigt sich laut The Guardian besorgt über die Qualität und Sicherheit der angebotenen Waren....
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

eBay & Allianz: Zusatzschutz für B-Ware und generalüberholte Produkte

eBay & Allianz: Zusatzschutz für B-Ware und generalüberholte Produkte: eBay & Allianz: Zusatzschutz für B-Ware und generalüberholte Produkte . . eBay & Allianz: Zusatzschutz für B-Ware und generalüberholte Produkte
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025

IKEA: Über 20 neue Smart-Home-Produkte geplant

IKEA: Über 20 neue Smart-Home-Produkte geplant: IKEA: Über 20 neue Smart-Home-Produkte geplant Ein Update, das ihn zum Matter Controller macht. Mit dem Update unterstützt er nun Matter 1.4 und Thread 1.4 und ermöglicht unter anderem...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2025

Aqara: Smart-Home-Produkte zum Prime Day günstiger

Aqara: Smart-Home-Produkte zum Prime Day günstiger: Aqara: Smart-Home-Produkte zum Prime Day günstiger Ab sofort können Interessenten bei ausgewählten Produkten bis zu 37 Prozent sparen. Das Sortiment umfasst verschiedene Bereiche der...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2025

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
Kann man bei AMD 2 produkte auf einmal bestellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden