Werden die AMD CPUs/GPUs günstiger wenn die neuen Produkte raus kommen?

Diskutiere und helfe bei Werden die AMD CPUs/GPUs günstiger wenn die neuen Produkte raus kommen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, frage steht oben, danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/werden-die-amd-cpusgpus-guenstiger-wenn-die-neuen-produkte-raus-kommen Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von m14brazy, 20. September 2022 um 11:02 Uhr.

1. m14brazy
    m14brazy Gast

Moin, frage steht oben, danke im voraus

:)

2. Duvar
    Duvar Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

#3 Duvar
  3. Duvar
    Duvar Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Laut Kommentaren profitieren auch Ryzen Nutzer mit Nvidia GPUs, würde mich auf jeden Fall freuen.
    Hoffentlich kann AMD sowohl bei GPUs als auch bei CPUs ordentlich zulegen mit dem Update.

#3 Duvar
  4. markus1612
    markus1612 Gast

Gründe eine Intel-CPU zu kaufen

Ringomeyer schrieb: Ich bin Intel Fan und würde mir niemals ne AMD oder Readon Karte in meinen PC stecken selbst wenn die besser und günstiger ist. Bin Intel und Nvidia seit über 20 Jahren gewöhnt. Zum Vergrößern anklicken....
    Dann solltest du vielleicht mal über den Tellerrand schauen. Oder wo genau ist der Vorteil für dich als Kunde, das objektiv schlechtere Produkt zu kaufen?

Was meinst du überhaupt damit, dass seit 20 Jahren Intel und Nvidia gewohnt bist?
    Es spielt absolut keine Rolle, ob du Intel/AMD bzw. Nvidia/AMD verbaut hast, da die CPUs bzw. GPUs mehr oder weniger dasselbe können.
    Es gibt zwar ein paar Anwendungsfälle, in denen bspw. ne Nvidia GPU wegen der CUDA Funktionalität besser geeignet ist, du wirst aber nichts finden, was nur mit einer Nvidia GPU oder Intel CPU funktioniert.

#3 markus1612
  5. Duvar
    Duvar Gast

Wie Fit ist ein I7 4790K heute noch

Würde auch auf die neuen CPUs und GPUs warten, was alles noch dieses Jahr kommen wird.

#3 Duvar
  6. chill_eule
    chill_eule Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

AMD hat anscheinend diesmal so ziemlich alles unter Kontrolle, seien es Listungen/Leaks whatever bezüglich der neuen CPUs und GPUs.
    Über Intels neue Rakete liest man ja gefühlt jetzt schon, ein halbes Jahr vorher, alles was man wissen muss *Augenverdreht :schief:

#3 chill_eule
Thema:

Werden die AMD CPUs/GPUs günstiger wenn die neuen Produkte raus kommen?

Die Seite wird geladen...

Werden die AMD CPUs/GPUs günstiger wenn die neuen Produkte raus kommen? - Similar Threads - AMD CPUs GPUs

Forum Datum

Integration von ,,Pluton" in AMD und Intel CPUs?

Integration von ,,Pluton" in AMD und Intel CPUs?: Wie findest du es dass der Pluton-Chip von Microsoft nun in CPUs integriert wird ? https://www.google.de/amp/s/amp.pcwelt.de/article/11226058 Ich persönlich finde es schlecht weil ich sowas...
Prozessoren Gestern um 15:02 Uhr

Neue AMD CPUS AM4?

Neue AMD CPUS AM4?: Moin Moin, bald kommen ja die neuen AMD CPUs die auch den neuen "AM5" Sockel haben werden, jetzt wollte ich mal fragen ob es auch welche geben wird mit dem alten AM4 Sockel? Ich habe mir keine...
Mainboards Dienstag um 11:02 Uhr

Welchen Namen bei AMDs CPUs findest du schöner?

Welchen Namen bei AMDs CPUs findest du schöner?: Würde mich mal interessieren. Ich persönlich finde beide schön, finde es aber schade dass der Name Phenom aufgegeben wurde....
Prozessoren 13. September 2022

AMD FX CPUs extrem hohe Preise?

AMD FX CPUs extrem hohe Preise?: Warum bieten Leute auf Ebay für die FX CPUs wie den FX8350 immer noch bis zu 50€ ohne Mainboard wohlgemerkt. Dabei ist es die CPU-Generation mit dem wohl schlechtesten Ruf bezüglich Effizienz und...
Prozessoren 9. September 2022

Wann kommen neue AMD Cpus und Gpus raus, weil ich habe mal wieder Lust, was zusammenzubasteln?

Wann kommen neue AMD Cpus und Gpus raus, weil ich habe mal wieder Lust, was zusammenzubasteln?: Soll ich auf die neuen warten? Soll Ich DDR5 RAM reinbauen? Ich brauche für die neuen AMD CPUS ein neues MB gell? Hat nicht wirklich Eile und Geld ist egal...
Prozessoren 14. Juli 2022

Was ist über AMD Ryzen 7000/ Zen-4-CPUs alles bekannt?

Was ist über AMD Ryzen 7000/ Zen-4-CPUs alles bekannt?: Interessiere mich da nur für die CPU Desktop Modelle mit einer mittleren TDP (65 - 105 Watt, eher 65 Watt). Was vermutet ihr kann man für bis zu Max 400 Euro für einen CPU, bei einer TPD von 65...
Prozessoren 27. Januar 2022

Würdest du dir wünschen Dass AMD neue Ryzen 3 CPUs rausbringt?

Würdest du dir wünschen Dass AMD neue Ryzen 3 CPUs rausbringt?: ... die dann auch günstiger sind ? https://www.gutefrage.net/frage/wuerdest-du-dir-wuenschen-dass-amd-neue-ryzen-3-cpus-rausbringt
Prozessoren 20. Januar 2022

Bevorzugt ihr AMD oder Intel CPUs fürs gaming?

Bevorzugt ihr AMD oder Intel CPUs fürs gaming?: Gerne auch begründen! Danke. LG https://www.gutefrage.net/frage/bevorzugt-ihr-amd-oder-intel-cpus-fuers-gaming
Prozessoren 24. Juli 2021

Sind AMD CPUs besser als Intels?

Sind AMD CPUs besser als Intels?: Hey Leute ich wollte mir einen neuen pc zu legen und normalerweise würde ich immer mit Intel gehen aber ich habe immer mehr und mehr mitbekommen das AMD immer besser wird. Naja das Problem ist ich...
Prozessoren 4. Juli 2021

Warum sind AMD CPUs so teuer?

Warum sind AMD CPUs so teuer?: https://direkt.jacob.de/produkte/amd-ryzen-5-yd340bc5fhmpk-artnr-7033794.html?utm_source=idealo&utm_medium=cpc&utm_campaign=Preisvergleich&ref=109 Kann der Prozessor irgend etwas tolles weil er...
Prozessoren 24. Mai 2021

Kommen AMD Ryzen CPUS mit einem Kühler?

Kommen AMD Ryzen CPUS mit einem Kühler?: Werden CPU´s standartmäßig mit einem Kühler geliefert? Es geht speziell um diese CPU: https://www.amazon.nl/dp/B07SXMZLPJ/?coliid=IJMOLSO3IA5QC&colid=2H19Y9KE424QJ&psc=1 AMD Ryzen 7 3800X...
Prozessoren 21. Januar 2021

Funktioniert der AMD Wraith Prism mit anderen CPUs?

Funktioniert der AMD Wraith Prism mit anderen CPUs?: Hey Community! Ich habe einen Ryzen 5 2600 und ich möchte mir einen Kühler mit RGB zulegen. Nun sehe ich in Betracht, einen AMD Wraith Prism auf eBay zu kaufen. Nun wollte ich fragen, ob dieser...
Prozessoren 13. Januar 2021

Intel i5 i7 der 6./7. Generation - Bezeichnung der ähnlichen AMD CPUs?

Intel i5 i7 der 6./7. Generation - Bezeichnung der ähnlichen AMD CPUs?: Hallo zusammen, ich überlege, einen gebrauchten PC zu kaufen, neu ist doch teuer. Ideal wären 6 Kerne mit Hyperthreading, vermutlich ist das bei dem Budget nicht drin. Oder welche AMD...
Prozessoren 31. Dezember 2020
Werden die AMD CPUs/GPUs günstiger wenn die neuen Produkte raus kommen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden