Kann man auf dem PC gta rp spielen und cod Komponenten: intel xeon 5650 und 750ti...

Diskutiere und helfe bei Kann man auf dem PC gta rp spielen und cod Komponenten: intel xeon 5650 und 750ti... im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Siehe Titel Moin Leute, ich bräuchte kurz eure hilfe, ich will mir ein PC kaufen, für wenig budget, um gta rp sowie cod drauf zu spielen und ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Tim4444, 15. Mai 2024.

1. Tim4444
    Tim4444 Gast

Siehe Titel

Moin Leute, ich bräuchte kurz eure hilfe, ich will mir ein PC kaufen, für wenig budget, um gta rp sowie cod drauf zu spielen und ich wollte fragen, ob das überhaupt möglich ist bzw. ob das der PC überhaupt schafft, mit den Komponenten, ich habe noch eine 970 Grafikkarte rumliegen, die könnte ich dann einbauen, damit es vllt etwas besser läuft, falls das möglich ist und danke für eure Hilfe.

:)

2. number_eight_burp
    number_eight_burp Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Hallo hab mal da eine Frage was folgende Mobo/Cpu kombo noch wert ist.
    Gigabyte x58 extreme
    Intel Xeon 5650

#3 number_eight_burp
  3. Scarface1975
    Scarface1975 Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Nehalem als CPU Geheimtipp..

So, hab jetzt endlich alle Komponenten zusammen:

Xeon 5650
    ASUS X58 Sabertooth
    8xCorsair XMS 3 1600Mhz 9-9-9-24 1.6V

Welche BIOS Einstellungen sollte ich jetzt vornehmen, damit sich der Takt so bei 3,5 bis 4 GHz einstellt ?

#3 Scarface1975
  4. norstein
    norstein Gast

Ich bin gespannt wie das bei ihm ausgeht. Konnte selbst auch noch ein Sabertooth zum selben Preis auftun, allerdings hole ich den Rest der Komponenten dann erst nächsten Monat (im Auge habe ich nen Xeon 5650 für 50€, eine AiO-Wasserkühlung oder nen gebrauchten Prolimatech Genesis (danke nochmal für diesen Tipp), und eine zweite SSD für Raid0. Die Hoffnung ist dann, dass das noch zwei Jahre hält, dann ist meine finanzielle Situation wieder etwas komfortabler und ich kann dann hoffentlich mal was aktuelles anschaffen.

#3 norstein
  5. Thaurial
    Thaurial Gast

Könnte sein dass du recht hast. Der Grund ist die Hoffnung sorglos zocken zu können. Gerade die reviews von Dragon Age haben mich auf den Xeon 5650 gebracht

#3 Thaurial
  6. aRieLscHe
    aRieLscHe Gast

ich kann heute nachmittag mal von meinem BIOS (Asus Sabertooth X58) und dem XEON 5650 ein paar Screenshots reinstellen.. der läuft bei mir auf 4Ghz stabil.

#3 aRieLscHe
Thema:

Kann man auf dem PC gta rp spielen und cod Komponenten: intel xeon 5650 und 750ti...

Die Seite wird geladen...

Kann man auf dem PC gta rp spielen und cod Komponenten: intel xeon 5650 und 750ti... - Similar Threads - gta cod Komponenten

Forum Datum

Rockstar Games verschiebt GTA VI

Rockstar Games verschiebt GTA VI: Rockstar Games verschiebt GTA VI Mai 2026 erscheinen wird. Die Verzögerung kommt nicht völlig überraschend, da bereits in den vergangenen Wochen Gerüchte über mögliche Entwicklungshürden...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

Neue Spiele-Welle für den Xbox Game Pass: Von GTA V bis Call of Duty

Neue Spiele-Welle für den Xbox Game Pass: Von GTA V bis Call of Duty: Neue Spiele-Welle für den Xbox Game Pass: Von GTA V bis Call of Duty Den Auftakt macht dabei ein alter Bekannter: Grand Theft Auto V kehrt in den Abo-Service zurück und ist ab sofort für Cloud,...
User-Neuigkeiten 15. April 2025

GTA V: Next-Gen-Update für den PC ab sofort verfügbar

GTA V: Next-Gen-Update für den PC ab sofort verfügbar: GTA V: Next-Gen-Update für den PC ab sofort verfügbar Februar kündigte Rockstar Games ein kostenloses Update für die PC-Version von GTA V an, das den technischen Stand auf den der aktuellen...
User-Neuigkeiten 5. März 2025

GTA V für den PC erhält umfangreiches Next-Gen-Update

GTA V für den PC erhält umfangreiches Next-Gen-Update: GTA V für den PC erhält umfangreiches Next-Gen-Update März 2025 bringt Rockstar Games ein kostenloses Update für die PC-Version von Grand Theft Auto V heraus. Die Aktualisierung hebt die...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2025

„GTA 6“: Angeblich mit Creator-Funktionen wie „Roblox“ oder „Fortnite“

„GTA 6“: Angeblich mit Creator-Funktionen wie „Roblox“ oder „Fortnite“: „GTA 6“: Angeblich mit Creator-Funktionen wie „Roblox“ oder „Fortnite“ Ob das so bleibt, lässt sich nur spekulieren. Denn bislang haben die Entwickler von Rockstar Games immer noch kein...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2025

GTA 5 bug wie beheben?

GTA 5 bug wie beheben?: Hab mir vor kurzem GTA5 geholt, als ich den Story Mode gestartet habe und angefangen hab dieses Video zu sehen, hat plötzlich alles angefangen zu flimmern und richtig zu bugen, der Ton ist erstmal...
Grafikkarten 4. Februar 2025

Kann man GTA 6 auf einer RX 7900 xtx spielen?

Kann man GTA 6 auf einer RX 7900 xtx spielen?: Natürlich wissen wir nicht was für Anforderungen GTA 6 hat, aber ich denke auf 1440p Ultra wird das schon gehen oder? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-gta-6-auf-einer-rx-7900-xtx-spielen
Stromversorgung 1. Februar 2025

Welches Upgrade für meinen PC, um zukünftige Spiele wie GTA 6 noch mittleren Einstellungen...

Welches Upgrade für meinen PC, um zukünftige Spiele wie GTA 6 noch mittleren Einstellungen...: Hi, leider sind meine Zeiten, in denen ich gut über die aktuelle Hardware auf dem Markt informiert bin, vorbei, weswegen ich hier nach Rat frage. Mein PC hat eine RTX 2080 SUPER von Zotac, welche...
Mainboards 7. Januar 2025

Was erwartet Ihr von GTA VI?

Was erwartet Ihr von GTA VI?: Denkt ihr, dass Spiel wird enttäuschen? Seid ihr bisschen getriggert von den Charakteren? https://www.gutefrage.net/frage/was-erwartet-ihr-von-gta-vi
Grafikkarten 4. Januar 2025

Heftige lags in Gta RP (Five M)?

Heftige lags in Gta RP (Five M)?: hallo zusammen ich hab seid einiger zeit heftige lags in gta wenn ich mit jemanden mit fahre ist das ganz ganz schlimm die komplette map verschwindet so zu sagen .. zu meinem PC .. Cpu : amd ryzen...
Prozessoren 11. Dezember 2024

PC Aufrüsten für GTA FiveM + Streaming?

PC Aufrüsten für GTA FiveM + Streaming?: Hallo ich möchte gerne GTA 5 Aufnehmen und Streamen auf Twitch. Ich habe schon einen PC ich liste ihn hier auf: Grafikkarte: RX 480 4gb Prozessor: AMD Ryzen 5 2600 Six Core 3,4GHz Mainboard:...
Prozessoren 6. Oktober 2024

kann man auf dem pc flüssig gta rp spielen und cod?

kann man auf dem pc flüssig gta rp spielen und cod?: Will mir ein PC kaufen in gebraucht für 120€ ich dachte mir dann frag ich lieber hier nach bevor ich mir den zulege meine frage wäre ob man auf dem pc gta rp spielen kann oder sowas wie cod ich...
Prozessoren 15. Mai 2024

Gta 5 gekauft aber muss trz code eingeben social club?

Gta 5 gekauft aber muss trz code eingeben social club?: ich hatte vor 3 jahren ungefähr GTA 5 bereits gekauft gehabt und auch damals immer gespielt, wollte es mir nun nochmal downloaden aber auf social club steht das ich einen code eingeben muss. Hatte...
Grafikkarten 26. Januar 2021
Kann man auf dem PC gta rp spielen und cod Komponenten: intel xeon 5650 und 750ti... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden