Kann man an der Grafikkarte das Modell erkennen?

Diskutiere und helfe bei Kann man an der Grafikkarte das Modell erkennen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe die Grafikkarte von meinem alten PC rausgeholt und will sie an meinen neuen dran machen. Ich habe aber Probleme beim Einbau,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TomThomas690, 21. März 2021.

1. TomThomas690
    TomThomas690 Gast

Hallo Leute,

ich habe die Grafikkarte von meinem alten PC rausgeholt und will sie an meinen neuen dran machen. Ich habe aber Probleme beim Einbau, weil da so ein eklig Blechstück ist was nicht stört und ich frag mich, ob es sich lohnt die Grafikkarte überhaupt dranzubauen.

:)

#1 TomThomas690, 21. März 2021
Thema:

Kann man an der Grafikkarte das Modell erkennen?

Die Seite wird geladen...

Kann man an der Grafikkarte das Modell erkennen? - Similar Threads - Grafikkarte Modell erkennen

Forum Datum

Windows 11: „Click to Do“-Menü erklärt Bilder mit lokalem KI-Modell

Windows 11: „Click to Do“-Menü erklärt Bilder mit lokalem KI-Modell: Windows 11: „Click to Do“-Menü erklärt Bilder mit lokalem KI-Modell Die Integration erfolgt über das „Click to Do“-Menü und ermöglicht es Nutzern, detaillierte Beschreibungen von Bildern,...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:43 Uhr

iOS 26: Beats und AirPods erkennen, wenn man wegratzt

iOS 26: Beats und AirPods erkennen, wenn man wegratzt: iOS 26: Beats und AirPods erkennen, wenn man wegratzt Die neue Option „Medien bei Einschlafen pausieren“ stoppt die Wiedergabe automatisch, sobald der Nutzer in den Schlaf gleitet. Diese Funktion...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025
Kann man an der Grafikkarte das Modell erkennen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden