Welches Modell ist diese Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Welches Modell ist diese Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich weiß leider nicht, welche Nummer die Modellnummer ist. Kann mir da jemand behilflich sein? Sie ist... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Moritz1628, 13. Mai 2022 um 15:53 Uhr.

1. Moritz1628
    Moritz1628 Gast

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

3_big.jpg

Ich weiß leider nicht, welche Nummer die Modellnummer ist. Kann mir da jemand behilflich sein? Sie ist anscheinend von Nvidia

:)

2. HenneHuhn
    HenneHuhn Gast

RTX 2060 - welches Modell?

Berki2018 schrieb: Kann ich so nicht bestätigen. Habe meinem Cousin eine Rx 5700 von Powercolor eingebaut, läuft top! Keine Treiberprobleme, kein BSOD oder sonstiges. [...] Zum Vergrößern anklicken....
    Es sprach ja niemand davon, dass es alle Nutzer betrifft. Aber schon allein ein Blick hier ins Forum zeigt diverse Threads über solcherlei Probleme mit 5700ern, in anderen Hardware- oder Games-Foren sieht es nicht anders aus. Da ist etwas im Argen, und sogar AMD selbst kann für die random Blackscreen-Problematiken bisher nur "Deaktivieren Sie die Hardware Beschleunigung, wir suchen nach einer richtigen Lösung" anbieten. Das ist kein Flame gegen AMD, aber eine realistische Beschreibung der aktuellen Situation.
    Deswegen habe ich meine 5700XT-Pläne auch erstmal auf Eis gelegt.

#3 HenneHuhn
  3. Der_Strumpf
    Der_Strumpf Gast

Welches RX5700 Modell oder doch alternative

Also ich würde davon abraten eine AMD Grafikkarte von ASUS zu kaufen. Die haben nahezu alle Temperaturprobleme, weil ASUS die Radeons sehr Stiefmütterlich behandelt. Wenn schon eine AMD dann von Saphire oder Power Color.

#3 Der_Strumpf
  4. rasenschach
    rasenschach Gast

Empfehlenswerte Modelle um 350 sind die Sapphire Pulse oder die Gaming X von MSI - musst halt mal schauen eventuell gibt es die fuer 350 mal im Angebot (kosten beide 369 im Moment).

Mit leichten Abstrichen eventuell noch die Powercolor Red Dragon - eventuell kann Dir da einer helfen, der sie im Besitz hat.

Als Netzteil sollte ein 550W - als Beispiel mal das Seasonic Focus GX 550W - Netzteil mit Gold ausreichend dimensioniert sein. Gibt noch andere empfehlenswerte Anbieter um die 80 Euro rum, aber spar nicht daran.

#3 rasenschach
  5. MasterBade
    MasterBade Gast

Ach okay. Schon gewundert was der ganze Unsinn soll... Ja schon ewig nicht mehr gelesen mit den Treiberproblemen...

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

#3 MasterBade
  6. tokthora
    tokthora Gast

Taugt eines der 3090 Modelle was?

Zotac. Die Lüfter stehen bis 57°C still und ab 83°C setzt die thermische Trosselung ein. Wird bisher in keinem Spieltitel erreicht. Gigabyte ist auch nicht schlecht. Die Gainward ist Standardkost. Eher zum Umrüsten auf Wasser geeignet.

Überlegenswert wäre, ob nicht eine 3080 reicht, die ist nur 10% im Schnitt langsamer braucht aber auch weniger Energie, die 350w fallen bei der 3090 schon beim Spielen.

Wenn es uneingeschränkt 4K ready sein soll, muss man derzeit und wegen der zukünftigen Speicherproblematik zu der 3090 greifen. Sonst womöglich noch etwas warten, da kommt noch was.

#3 tokthora
Thema:

Welches Modell ist diese Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Welches Modell ist diese Grafikkarte? - Similar Threads - Modell Grafikkarte

Forum Datum

Apple iPhone: Modelle ganz ohne Anschlüsse sind unwahrscheinlich

Apple iPhone: Modelle ganz ohne Anschlüsse sind unwahrscheinlich: Apple iPhone: Modelle ganz ohne Anschlüsse sind unwahrscheinlich In den Kommentaren las man dann einige Male, dass Apple doch einfach den physischen Anschluss ganz weglassen könnte. Doch das ist...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:02 Uhr

Apple TV: Neues Modell angeblich in der zweiten Jahreshälfte

Apple TV: Neues Modell angeblich in der zweiten Jahreshälfte: Apple TV: Neues Modell angeblich in der zweiten Jahreshälfte Kuo spricht von einem Gerät, das „die Kostenstruktur“ optimiere. Was das heißen soll, bleibt jedoch offen.. Apple TV: Neues Modell...
User-Neuigkeiten Samstag um 17:22 Uhr

Nintendo: Mehr OLED-Switch-Modelle verkauft

Nintendo: Mehr OLED-Switch-Modelle verkauft: Nintendo: Mehr OLED-Switch-Modelle verkauft Immer spannend: Der Blick auf die Zahlen der verkauften Konsolen und Spiele. Was also konnte Nintendo von Januar bis Ende März verkaufen? 4,11...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2022

AVM FRITZ!OS 7.39: Laborversion für drei FRITZ!Box-Modelle

AVM FRITZ!OS 7.39: Laborversion für drei FRITZ!Box-Modelle: AVM FRITZ!OS 7.39: Laborversion für drei FRITZ!Box-Modelle Hierbei handelt es sich um Betaversionen, die sogenannten Laborversionen. Beliefert werden aktuell die drei Modelle FRITZ!Box 7590 AX,...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2022

FRITZ!OS: Neue Laborversion für vier FRITZ!Box-Modelle – die 6690 steigt mit ein

FRITZ!OS: Neue Laborversion für vier FRITZ!Box-Modelle – die 6690 steigt mit ein: FRITZ!OS: Neue Laborversion für vier FRITZ!Box-Modelle – die 6690 steigt mit ein Bekanntlich geht AVM da in den großen Test, denn man will unter anderem die WireGuard-Integration zum Kunden...
User-Neuigkeiten 27. April 2022

Galaxy Watch5: Es soll kein Classic- dafür aber ein Pro-Modell geben

Galaxy Watch5: Es soll kein Classic- dafür aber ein Pro-Modell geben: Galaxy Watch5: Es soll kein Classic- dafür aber ein Pro-Modell geben Nach einem guten Jahr können wir festhalten, dass es sich hierbei erstmals wieder um eine ernstzunehmende Konkurrenz für die...
User-Neuigkeiten 22. April 2022

Grafikkarten modelle?

Grafikkarten modelle?: Hallo sollte man sich 3080ti oder ein 3090 holen für viedioschnitt und gaming https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-modelle
Grafikkarten 14. August 2021

können Grafikkarten anders aussehen trotz dem gleichen modell?

können Grafikkarten anders aussehen trotz dem gleichen modell?: hey also ich suche gerade nach einer 1050 ti und ich hab eine auf Amazon für ca 230 Euro gefunden, jedoch sieht anders aus als die anderen 1050 tis. können Grafikkarten anders aussehen obwohl...
Grafikkarten 14. Juli 2021

Passende Grafikkarte für einen Intel Q2 Modell 755 PC 2,67 Ghz mit älteren Betriebssysteme...

Passende Grafikkarte für einen Intel Q2 Modell 755 PC 2,67 Ghz mit älteren Betriebssysteme...: Hallo Freunde, ich hatte mal eine NV9600 mit 1GB Ram diese ist Kaputt gegangen. Als Notfall habe ich mir mal eine NV 710 mit 2GB angefreundet. Klar ihr werdet jetzt sagen, hole dir einen neuen PC,...
Grafikkarten 28. Juni 2021

Kann man an der Grafikkarte das Modell erkennen?

Kann man an der Grafikkarte das Modell erkennen?: Hallo Leute, ich habe die Grafikkarte von meinem alten PC rausgeholt und will sie an meinen neuen dran machen. Ich habe aber Probleme beim Einbau, weil da so ein eklig Blechstück ist was nicht...
Grafikkarten 21. März 2021

Grafikkarten Modell - Unterschied?

Grafikkarten Modell - Unterschied?: Was ist der Unterschied zwischen diesen Grafikkarten bzw. welche ist die Beste? [ATTACH] Vielen Dank https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-modell---unterschied
Grafikkarten 15. März 2021

Gute Grafikkarte für Dell optiplex 780 (Btx modell)?

Gute Grafikkarte für Dell optiplex 780 (Btx modell)?: Hallo, da mein alter pc kaputt ist, hab ich jetzt nur mein älteren Dell optiplex 780 Btx hättet ihr eine gute Grafikkarte und cpu womit mann Minecraft flüssig spielen könnte mit mindestens...
Prozessoren 3. Januar 2021

Wo liegen die Unterschiede bei verschiedenen Modellen der gleiche Grafikkarten?

Wo liegen die Unterschiede bei verschiedenen Modellen der gleiche Grafikkarten?: Hallo zusammen, ich plane momentan einen Pc zu bauen und werde (soweit sie verfügbar sind) eine 3060 Ti verbauen. Als ich jedohc auf verschiedenen Seiten gesucht habe ist mir aufgefallen, dass es...
Grafikkarten 6. Dezember 2020
Welches Modell ist diese Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden