Kann man 2 SSD‘s von 2 verschiedenen Herstellern einbauen?
Diskutiere und helfe bei Kann man 2 SSD‘s von 2 verschiedenen Herstellern einbauen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle zusammen, ich wollte mal fragen ob man zum Beispiel eine Kingston SSD einbauen kann und dann auch noch eine von Samsung? Also über die 2... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Ejass, 13. April 2021.
Thema:
Kann man 2 SSD‘s von 2 verschiedenen Herstellern einbauen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann man 2 SSD‘s von 2 verschiedenen Herstellern einbauen? - Similar Threads - SSD‘s verschiedenen Herstellern |
Forum | Datum |
---|---|---|
2 Verschiedene RAM Verbauen?2 Verschiedene RAM Verbauen?: Hey Leute,
Ich habe hier ein Screenshot angehängt damit ihr seht welchem RAM ich derzeit in meinem PC Verbaut habe also auf Slot 2 und Slot 4.
Jetzt ist Slot 1 und 3 ja noch Frei und ich habe...
|
Prozessoren | 4. Februar 2025 |
Zwei verschiedene RAM-Arten?Zwei verschiedene RAM-Arten?: Und zwar möchte ich mir nachher ein neues Mainboard kaufen, da mein neues, jetziges defekte RAM Slots hat.
Daher stelle ich mir die Frage, ob es möglich ist, zu meinen jetzigen Kingston Fury...
|
Prozessoren | 31. Dezember 2024 |
Kann ich 2 verschiedene RAM Marken benutzen?Kann ich 2 verschiedene RAM Marken benutzen?: Kenne mich nicht so mit PCs aus habe einen gaming PC und habe mich gefragt ob ich beim aufrüsten 2 unterschiedliche Marken aber mit gleicher Größe verwenden kann?.......
|
Prozessoren | 26. Dezember 2024 |
CPU unterschiedlich viel Leistung in verschiedenen benchmarks?CPU unterschiedlich viel Leistung in verschiedenen benchmarks?: Hallo, meine Komponente:
-Ryzen 5 3600
-RTX 2070
-16gb 3000mhz corsair ram
-500 wat bequiet
warum bekomme ich in cinebensh r23 unterdurchschnittlich Punkte (8100 statt 9000) ???
aber in...
|
Prozessoren | 24. Dezember 2024 |
2 Verschiedene RAM Riegel?2 Verschiedene RAM Riegel?: Ich habe einen PC den ich jetzt mal wieder ein bisschen upgraden will.
Es sind bereits 2 mal 16gb RAM Riegel vorhanden. Da ich sehr viel Multi Tasking und RAM Lastige Anwendungen drauf laufen...
|
Prozessoren | 22. Dezember 2024 |
2 Monitore über verschiedene Anschlüsse an den Computer?2 Monitore über verschiedene Anschlüsse an den Computer?: Ich will an eine PC (Windows 11) 2 Monitore anschließen. Einer ist mit einem DVI auf DVI Kabel verbunden. Kann ich den 2. Mit VGA auf VGA verbinden?
Würde das Funktionieren?...
|
Grafikkarten | 3. Dezember 2024 |
Insta360+ startet: Neuer Cloud-Dienst mit verschiedenen AbonnementsInsta360+ startet: Neuer Cloud-Dienst mit verschiedenen Abonnements: Insta360+ startet: Neuer Cloud-Dienst mit verschiedenen Abonnements
Zusätzlich dazu kann das Filmmaterial per Link geteilt werden – die App ist dafür nicht notwendig. Ebenfalls gibt es weitere...
|
User-Neuigkeiten | 29. Oktober 2024 |
Sind diese SSD‘s für Server gut?Sind diese SSD‘s für Server gut?: https://www.harlander.com/intenso-2-5-ssd-top-256gb-ssd-festplatte-6-4cm-2-5-lesen-520mb-s-schreiben-400mb-s-neuware.html
Die sind in unserem Server im RAID Modul. Sind die gut genug ?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. August 2023 |
Muss ich meine SSD‘s Formatieren?Muss ich meine SSD‘s Formatieren?: Ich hab ein neues Motherboard und muss deswegen Windows neu installieren. Muss ich dann meine ssd‘s neu formatieren oder kann ich auch drauf verzichten? Also würde sonst das System Probleme...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. März 2023 |
M.2 NVMe PCIe 5.0 SSD‘s?M.2 NVMe PCIe 5.0 SSD‘s?: Hallo zusammen. Ich habe da eine Frage zum Thema SSD‘s. Gibt es schon PCIe 5.0 SSD‘s zu kaufen und wenn ja, wo kann man sie online finden? Ich muss zugeben, ich habe die Frage so ähnlich schon mal...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. Januar 2023 |
Eine 2tb ssd oder zwei 1tb ssd‘s oder eine 256gb ssd und eine 2tb hdd?Eine 2tb ssd oder zwei 1tb ssd‘s oder eine 256gb ssd und eine 2tb hdd?: Ich habe eine 2tb hdd und möchte wissen ob ich mir zwei 1 tb ssds holen soll(billiger gerade) oder eine 2tb ssd oder die hdd die ich habe behalten(sie ist sehr alt) und eine 256gb ssd oder sogar...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. Januar 2023 |
Muss man m2 nvme ssd‘s mit dem Netzteil verbinden?Muss man m2 nvme ssd‘s mit dem Netzteil verbinden?: Ich hab in Anleitungen im Netz gesehen das die immer ihre Festplatten also diese großen HDD‘s und SSD‘s mit dem Netzteil verbinden. Ich hab auch einen Kabel im Netzteil stecken welches mit einer...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. April 2022 |
Unterschied der SSD‘s?Unterschied der SSD‘s?: Hey kann mir wer sagen ob sich der Aufpreis lohnt? Kenne mich bei SSD‘s im allgemeinen nicht wirklich aus.
1....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. Dezember 2021 |