Bios udate zerschießt windows 10?

Diskutiere und helfe bei Bios udate zerschießt windows 10? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein normales biosupdate durchgeführt und windows 10 denkt sich so "jaja dann kann ich mal wieder rummeckern"...... im bios steht, das die ssd... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von BisEinerHeult, 13. April 2021.

  1. BisEinerHeult
    BisEinerHeult Gast

    Ich habe ein normales biosupdate durchgeführt und windows 10 denkt sich so "jaja dann kann ich mal wieder rummeckern"...... im bios steht, das die ssd nicht unterstüzt wird warum auch immer.


    0_big.jpg


    Auserhalb des bios hab ich diesen fiesen bildschirm vor der nase.....


    1_big.jpg


    Leider hat microsoft ihr system so kundenfreundlich eingerichtet, dass kein wiederherstellungsversuch funktioniert (nicht mal mit original win 10 stick) und man nicht mal zurücksetzen kann. Hat jemand ne ahnung wie ich das beheben kann?

    :)
     
    #1 BisEinerHeult, 13. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bios udate zerschießt windows 10?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden