Muss man m2 nvme ssd‘s mit dem Netzteil verbinden?

Diskutiere und helfe bei Muss man m2 nvme ssd‘s mit dem Netzteil verbinden? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab in Anleitungen im Netz gesehen das die immer ihre Festplatten also diese großen HDD‘s und SSD‘s mit dem Netzteil verbinden. Ich hab auch einen... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Emkron, 24. April 2022.

  1. Emkron
    Emkron Gast

    Ich hab in Anleitungen im Netz gesehen das die immer ihre Festplatten also diese großen HDD‘s und SSD‘s mit dem Netzteil verbinden. Ich hab auch einen Kabel im Netzteil stecken welches mit einer Festplatte verbunden werden soll, aber die NVMe SSDS haben keinen Anschluss dafür im Mainboard. Was mache ich jetzt ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Muss man m2 nvme ssd‘s mit dem Netzteil verbinden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden