Kann man 2 Bildschirme an einer Grafikkarte mit nur einem HDMI ausgang anschließen?
Diskutiere und helfe bei Kann man 2 Bildschirme an einer Grafikkarte mit nur einem HDMI ausgang anschließen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Grafikkarte (1660 Super) hat nur ein HDMI Ausgang aber ich würde gerne wie in jedem gutem Setup 2 oder mehr Bildschirme anschließen. Ist das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TheCediGamer, 25. Juli 2021.
Thema:
Kann man 2 Bildschirme an einer Grafikkarte mit nur einem HDMI ausgang anschließen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann man 2 Bildschirme an einer Grafikkarte mit nur einem HDMI ausgang anschließen? - Similar Threads - Bildschirme Grafikkarte HDMI |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Samsung bringt Movingstyle-Displays auf den Markt: Portable Bildschirme für überallSamsung bringt Movingstyle-Displays auf den Markt: Portable Bildschirme für überall: Samsung bringt Movingstyle-Displays auf den Markt: Portable Bildschirme für überall
Die Idee dahinter ist simpel: portable Displays, die man mitnehmen kann, wohin man will.. .
Samsung bringt...
|
User-Neuigkeiten | 17. November 2025 |
TV-Markt 2024: Große Bildschirme und digitales Radio im AufwindTV-Markt 2024: Große Bildschirme und digitales Radio im Aufwind: TV-Markt 2024: Große Bildschirme und digitales Radio im Aufwind
Die Verkaufszahlen von Fernsehgeräten stiegen um 2,6 Prozent auf 4,6 Millionen Einheiten. Als Hauptgründe für diese Entwicklung...
|
User-Neuigkeiten | 12. Februar 2025 |
YouTube ist das neue Fernsehen – Mobile verliert gegen TV-BildschirmeYouTube ist das neue Fernsehen – Mobile verliert gegen TV-Bildschirme: YouTube ist das neue Fernsehen – Mobile verliert gegen TV-Bildschirme
In den Vereinigten Staaten hat der Fernseher den Mobilbildschirm als wichtigstes Gerät für YouTube-Konsum abgelöst. Diese...
|
User-Neuigkeiten | 11. Februar 2025 |
Grafikkarte für mehrer Bildschirme auf Ubuntu installieren?Grafikkarte für mehrer Bildschirme auf Ubuntu installieren?: Hallo, ich habe auf meinem Desktop Ubuntu 20.04 installiert. Ich möchte drei oder mehr Bildschirme anschließen und habe mir deswegen folgende Grafikkarte bestellt:
ASUS GeForce GT 730 2GB DDR5...
|
Software & Treiber | 3. Januar 2025 |
Wie viele Bildschirme bei der CPU?Wie viele Bildschirme bei der CPU?: Ich möchte mir an meinem neuen PC auch einen 2. Monitor anschließen. Nicht wundern den PC baue ich erst nächstes Jahr zusammen. Beide Monitore sind 144hz 4k Monitore. Im PC ist ein AMD Ryzen 7...
|
Prozessoren | 17. Dezember 2024 |
Meine Grafikkarte spuckt immer mal wieder kein Signal an einen meiner Bildschirme aus?Meine Grafikkarte spuckt immer mal wieder kein Signal an einen meiner Bildschirme aus?: Also mein Hauptbildschirm bekommt und verliert immer wieder das Signal als ich die Grafikkarte wechselte ging es hervorragend, jedoch tendiere ich eher dazu einen neuen Bildschirm anzuschaffen, da...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. November 2023 |
dedizierte Grafikkarte für 2x 4K-Bildschirme an Notebook nötig?dedizierte Grafikkarte für 2x 4K-Bildschirme an Notebook nötig?: Hallo,
ich habe vor mir ein neues Notebook zuzulegen und möchte gerne 2x 4K-Bildschirme daran anschließen. Nun meine Frage: Sollte ich auf eine dedizierte Grafikkarte gehen oder reicht die...
|
Grafikkarten | 29. August 2022 |
Grafikkarte wird nicht erkannt, Bildschirme zeigen aber ein Bild?Grafikkarte wird nicht erkannt, Bildschirme zeigen aber ein Bild?: Schönen Abend,
Ich habe eine neue Grafikkarte in meinen PC eingebaut, bzw den PC sowieso komplett neu gebaut.
Jetzt habe ich meine Bildschirme an die Grafikkarte angeschlossen und das...
|
Grafikkarten | 28. August 2021 |
Ohne Grafikkarte 2 Bildschirme?Ohne Grafikkarte 2 Bildschirme?: Hey, ich habe in meinem PC noch KEINE Grafikkarte und wollte fragen ob es trotzdem möglich ist einen zweiten Bildschirm anzuschließen.
Freue mich über eine Antwort!
PS: Habe noch keine Ahnung...
|
Grafikkarten | 18. August 2021 |
Kann man mit einer passiv gekühlten Grafikkarte 3 Bildschirme ansteuern?Kann man mit einer passiv gekühlten Grafikkarte 3 Bildschirme ansteuern?: Ich habe eine AMD HD Series 6770.
Ich habe zur Zeit 2 Bildschirme am laufen und würde gerne an meinen letzten Anschluss ein kleinen dritten Bildschirm anschließen.
Ich Frage mich ob dies möglich...
|
Grafikkarten | 31. Juli 2021 |
kann man zusätzlich zu onboard grafikkarte noch eine grafikkarte nutzten (2 Bildschirme)?kann man zusätzlich zu onboard grafikkarte noch eine grafikkarte nutzten (2 Bildschirme)?: kann man zusätzlich zu onboard grafikkarte noch eine grafikkarte nutzten (2 Bildschirme)?
Ich möchte 2 bildschirme nutzen. Wenn ich eine Grafikkarte einbaue schaltet sich die...
|
Computerfragen | 7. Februar 2010 |
Wie kann ich mehr als 2 Bildschirme an meinen PC anschließen ohne eine 2. Grafikkarte einzubauen.Wie kann ich mehr als 2 Bildschirme an meinen PC anschließen ohne eine 2. Grafikkarte einzubauen.: Wie kann ich mehr als 2 Bildschirme an meinen PC anschließen ohne eine 2. Grafikkarte einzubauen.
|
Computerfragen | 28. März 2010 |
3 Bildschirme, 3 GPU's (7950GX2+welche grafikkarte?)3 Bildschirme, 3 GPU's (7950GX2+welche grafikkarte?): hi,
ich hab vor mir noch nen 3. 17" zuzulegen, damit ich LFS und auch andere spiele mit megabreitbild (3840x1024) spielen kann. ich hab momentan ne 7950GX2 verbaut und brauche jetz noch eine 2....
|
Grafikkarten | 6. Dezember 2008 |