Kann man 2 Bildschirme an einer Grafikkarte mit nur einem HDMI ausgang anschließen?

Diskutiere und helfe bei Kann man 2 Bildschirme an einer Grafikkarte mit nur einem HDMI ausgang anschließen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Grafikkarte (1660 Super) hat nur ein HDMI Ausgang aber ich würde gerne wie in jedem gutem Setup 2 oder mehr Bildschirme anschließen. Ist das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TheCediGamer, 25. Juli 2021.

  1. TheCediGamer
    TheCediGamer Gast

    Meine Grafikkarte (1660 Super) hat nur ein HDMI Ausgang aber ich würde gerne wie in jedem gutem Setup 2 oder mehr Bildschirme anschließen.

    Ist das möglich?

    :)
     
    #1 TheCediGamer, 25. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann man 2 Bildschirme an einer Grafikkarte mit nur einem HDMI ausgang anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden