Kann jemand helfen bei M.2 installation?

Diskutiere und helfe bei Kann jemand helfen bei M.2 installation? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Gutefrage People! Und zwar habe ich mir eine Samsung SSD 980 geholt für mein System, welches bisher auf einer Sata SSD und einer HDD läuft. Einbau... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Rettousei, Dec 22, 2022.

1. Rettousei
    Rettousei Gast

Hey Gutefrage People!

Und zwar habe ich mir eine Samsung SSD 980 geholt für mein System, welches bisher auf einer Sata SSD und einer HDD läuft. Einbau gelingt mir, nur fiel mir dann auf dass er nicht mehr bootet -> turns out Sata Slots werden deaktiviert anscheinend, wenn ich m.2 slots belege. Ich hab mir dann das Asus b450 Pro4 Handbuch durchgelesen und werde leider nicht so ganz schlau welcher meiner m.2 slots es sein muss + welche Sata Slots deaktiviert werden.
    Wäre super wenn jemand da helfen könnte!

https://download.asrock.com/Manual/B450%20Pro4.pdf hier ein direkter Link!

:)

#1 Rettousei, Dec 22, 2022
Thema:

Kann jemand helfen bei M.2 installation?

Loading...

Kann jemand helfen bei M.2 installation? - Similar Threads - helfen installation

Forum Date

Lume: Roboter-Lampen sollen im Alltag helfen

Lume: Roboter-Lampen sollen im Alltag helfen: Lume: Roboter-Lampen sollen im Alltag helfen . . Lume: Roboter-Lampen sollen im Alltag helfen
User-Neuigkeiten Aug 7, 2025

Apple öffnet iOS für App-Installation aus dem Web

Apple öffnet iOS für App-Installation aus dem Web: Apple öffnet iOS für App-Installation aus dem Web Mit dem Update auf iOS 18.6 und iPadOS 18.6 ist möglich sein, Apps direkt von Entwickler-Websites zu installieren. Diese Neuerung gilt...
User-Neuigkeiten Jul 29, 2025
Kann jemand helfen bei M.2 installation? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice