Mein china böller pc macht probleme. Kann mir jemand helfen?

Diskutiere und helfe bei Mein china böller pc macht probleme. Kann mir jemand helfen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Gutefrage-Community Ich bräuchte hier Hilfe mit meinen PC Technische Daten: GPU: RX 580 8 GB 2048SP (MLLSE, aliexpress) CPU: Ryzen 5... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Bittehilfe84, 15. Januar 2025.

1. Bittehilfe84
    Bittehilfe84 Gast

Hallo liebe Gutefrage-Community

Ich bräuchte hier Hilfe mit meinen PC

Technische Daten:

GPU: RX 580 8 GB 2048SP (MLLSE, aliexpress)

CPU: Ryzen 5 4500 6 core

RAM: Corsair Vengeance RGB pro (2x8)

Mainboard: ASUS PRIME B550M-K

CPU cooler: nicht ganz klar, aber einer von mars gaming

PSU: Keine Daten (wahrscheinlich eine für 30€, 500w Leistung)

(sehr kleines Gehäuse mit 7 Lüftern)

Problem:

Mein PC macht schon seit dem Kauf auf Willhaben (sowas wie Kleinanzeigen) sehr viele Probleme, eines der am kritischsten Probleme ist, dass mein PC einfach so mal ausgeht. Gestern ist es mir wieder nach einer langen Zeit passiert, als ich Rust gespielt habe und meine FPS waren zwischen 40-70 FPS. Und mein PC war nicht so heiß (er war schon mal heißer) also ich habe die Windowstaste gedrückt, um was auf Google zu schauen und gleich auf der Stelle ist der ausgegangen. Er ist auch (wie an den anderen male) nicht mehr angegangen. Habe im Internet gesehen, dass ich das Netzkabel für 30 min abstecken soll und dann wieder hineinstecken und das hat auch geklappt. Ich würde nur gerne wissen, was mit meinem PC los ist.

(hier noch ein Bild von der Windows Ereignisanzeige)

:)

#1 Bittehilfe84, 15. Januar 2025
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mein china böller pc macht probleme. Kann mir jemand helfen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden