Kann jemand helfen bei M.2 installation?

Diskutiere und helfe bei Kann jemand helfen bei M.2 installation? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Gutefrage People! Und zwar habe ich mir eine Samsung SSD 980 geholt für mein System, welches bisher auf einer Sata SSD und einer HDD läuft. Einbau... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Rettousei, 22. Dezember 2022.

  1. Rettousei
    Rettousei Gast

    Hey Gutefrage People!

    Und zwar habe ich mir eine Samsung SSD 980 geholt für mein System, welches bisher auf einer Sata SSD und einer HDD läuft. Einbau gelingt mir, nur fiel mir dann auf dass er nicht mehr bootet -> turns out Sata Slots werden deaktiviert anscheinend, wenn ich m.2 slots belege. Ich hab mir dann das Asus b450 Pro4 Handbuch durchgelesen und werde leider nicht so ganz schlau welcher meiner m.2 slots es sein muss + welche Sata Slots deaktiviert werden.
    Wäre super wenn jemand da helfen könnte!

    https://download.asrock.com/Manual/B450%20Pro4.pdf hier ein direkter Link!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann jemand helfen bei M.2 installation?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden