Warum funktioniert meine ssd nicht?

Diskutiere und helfe bei Warum funktioniert meine ssd nicht? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe mir eine kingston NV2 ssd mit 1 tb gekauft um mein speicher zu upgraden hab mir vor fast einem monat einen neuen pc gebaut aber hab die sata... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Devon212, 23. Dezember 2022.

1. Devon212
    Devon212 Gast

ich habe mir eine kingston NV2 ssd mit 1 tb gekauft um mein speicher zu upgraden hab mir vor fast einem monat einen neuen pc gebaut aber hab die sata ssd vom alten mit windows 10 pro übernommen aber windows noch nicht aktiviert da ich ein neues auf die m.2 machen wollte. im bios wird die NV2 erkannt aber ich kan nicht auf den 1tb zugreifen alos keine games downloaden meinen sata ssd ist fast voll aber jetzt mit der erweiterung ändert sich nichts wenn ich im bios den raid modus aktiviere bekomme ich einen bluescreen aber wen ich die raid modus deaktiviere geht alles ganz normal

danke im voraus

:)

2. mojoxy
    mojoxy Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

hulkhardy1 schrieb: Wie ging das, Praxis ist wenn alles funktioniert aber keiner weiß warum und Theorie ist wenn alle wissen wie es geht aber nichts funktioniert, heheh! Zum Vergrößern anklicken....
    Und bei manchen SSD Herstellern sind zurzeit Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum *Ugly :ugly:

#3 mojoxy
  3. Seebaer
    Seebaer Gast

Diskussions-Thread: Bestenliste SSDs von PCGH: Jetzt umsteigen, aber auf die richtige SSD

Es gibt Leute, die sagen, warum eine Pro bestellen wenn eine Evo billiger ist?
    Wer schon mal erlebt hat, das eine SSD von heute auf Morgen einfach nur tot ist, der nimmt eine SSD mit größerer Sicherheit= Pro.
    Gewöhnliche HDs hatten vorher immer einen "Todesschrei. Eine SSD funktioniert einfach von jetzt auf nachher nicht mehr.

#3 Seebaer
  4. david430
    david430 Gast

AW: [Anleitung] Kaufberatung, Benchmarks und das 1x1 der SSDs für Einsteiger

@roheed:
    warum würdest du den weiterhin empfehlen, wenn der trimbefehl nicht richtig funktioniert? dann stagnieren doch die raten enorm oder? was sind denn weitere gute controller bzw. welche ssds sind gut im 60 GB bereich?

#3 david430
  5. hulkhardy1
    hulkhardy1 Gast

AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

mojoxy schrieb: Okay ich habe zwar immer noch weder dein Problem noch deine Lösung so richtig verstanden, freue mich aber, dass es nun trotzdem funktioniert Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug! Zum Vergrößern anklicken....
    Wie ging das, Praxis ist wenn alles funktioniert aber keiner weiß warum und Theorie ist wenn alle wissen wie es geht aber nichts funktioniert, heheh!*LOL :lol:

#3 hulkhardy1
  6. chill_eule
    chill_eule Gast

Warum funktioniert nur einer der beiden Pcie express slots?

#3 chill_eule
Thema:

Warum funktioniert meine ssd nicht?

Die Seite wird geladen...

Warum funktioniert meine ssd nicht? - Similar Threads - funktioniert ssd

Forum Datum

Warum funktioniert die neue SSD nicht?

Warum funktioniert die neue SSD nicht?: Ich habe mir eine neue SSD bestellt, da meine alte voll war, jedoch wenn ich die neue anstecke und den PC starte kommt die Meldung auf dem Bild. Im Bios wird die SSD erkannt aber trotzdem kann der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. August 2024

Ssd funktioniert nicht?

Ssd funktioniert nicht?: Seitdem ich meinen neuen PC zusammengebaut habe, hat eine SSD ihren kompletten Speicher 500gb und die andere SSD nur 50mb statt 500 GB https://www.gutefrage.net/frage/ssd-funktioniert-nicht-5
Mainboards 28. Juli 2024

Neue SSD funktioniert nicht ohne alte SSD?

Neue SSD funktioniert nicht ohne alte SSD?: Hallo :) Ich hab mir vor ein paar Tagen eine neue SSD gekauft, um meine alte und meine HDDs zu ersetzen. Mittlerweile sind schon alle Daten usw. auf der neuen SSD. Windows (der Betrieb)...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Juli 2024

nvme SSD funktioniert ab und zu nicht mehr?

nvme SSD funktioniert ab und zu nicht mehr?: Hallo, bei meinem pc gibts es das Problem, dass sich die nvme ssd manchmal (zuletzt oft abends) nicht erkennt. also es gibt an der ssd eine kleine leuchte, die wenn sie verbunden ist leuchtet....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Juni 2024

Meine Samsung SSD 990 Pro funktioniert nicht. Was kann ich tun?

Meine Samsung SSD 990 Pro funktioniert nicht. Was kann ich tun?: Habe in Videos gesehen dass sie in der Datenträgerverwaltung zu sehen ist und sie formatiert werden muss, aber selbst da wird sie mir nicht angezeigt. Habe sie auch nochmal raus und wieder rein...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. März 2024

Funktioniert diese ssd auch in einem pc?

Funktioniert diese ssd auch in einem pc?: Hey , habe diese ultrageile ssd gesehen , da da aber ps5 kompatibel steht , war ich nicht sicher ob sie auch in einem Gaming pc funktioniert … Danke schonmal im Voraus ;)...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Februar 2024

SSD funktioniert genau bei meinem Laptop nicht?

SSD funktioniert genau bei meinem Laptop nicht?: Ich war gestern eine neue SSD kaufen weil ich dachte meine alte wäre kaputt... stellte sich heraus meine alte war nicht kaputt ich hatte nur kein Kabel was schnell genug war. Dann hab ich die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Februar 2024

Nur der zweite M.2 SSD Slot funktioniert, der erste nicht?

Nur der zweite M.2 SSD Slot funktioniert, der erste nicht?: Was sind Lösungen und ist der PC auf dem zweite. Slot langsamster und inwiefern ist das für Gaming spürbar? Meine Graka ist die Rx 6600xt und meln CPU: AMD Ryzen 5 5600xDas sind mein MainBoard und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Januar 2024

M2 NVMe SSD funktioniert nicht bzw. wird nicht von Windows 11 erkannt?

M2 NVMe SSD funktioniert nicht bzw. wird nicht von Windows 11 erkannt?: Moin, ich habe mir eine neue NVMe SSD zugelegt um genau zu sein die WD_Black SN 770. Nur jetzt kann ich diese nicht benutzen, weil Sie mir nirgendswo im Windows angezeigt wird. Im Bios wird Sie...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Dezember 2023

M2 SSD funktioniert nur richtig wenn mein Pc schräg liegt?

M2 SSD funktioniert nur richtig wenn mein Pc schräg liegt?: Sobald ich meinen PC normal hinstelle steht das Motherboard hochkant also die M2 SSD auch aber dann passiert es des öfteren dass die SSD angezeigt wird mit den dateien die drauf sind aber die...
Mainboards 12. November 2023

SSD funktioniert nicht bzw. unglaublich langsam?

SSD funktioniert nicht bzw. unglaublich langsam?: Hallo ich habe das Problem das meine SSD einfach permanent bei 100% Auslastung ist selbst wenn ich nichts mache kann da jemand eventuell weiterhelfen?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Oktober 2023

Wieso funktioniert meine Intenso SSD nicht mehr?

Wieso funktioniert meine Intenso SSD nicht mehr?: Hey Freunde, meine Intenso SSD mit 1tb ist nur ein klitze kleines bisschen runtergefallen udn wird mir jetzt nicht mehr im Explorer angezeigt. Sie war die ganze Zeit angeschlossen, sie ist...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Juli 2023

Was tun, wenn nur 1 SSD Schnittstelle funktioniert?

Was tun, wenn nur 1 SSD Schnittstelle funktioniert?: Die grün markierte NvMe M2 ssd funktioniert bzw. die Schnittstelle, die rot makierte jedoch nicht. Hatte die SSd's auch schon umgesteckt und dabei funktionierte immer nur die untere...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Juni 2023
Warum funktioniert meine ssd nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden