Kann ich Warzone mit der gtx 1660 super streamen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich Warzone mit der gtx 1660 super streamen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend, meine gtx 1050ti packt das Warzone streamen nicht, deswegen wollte ich mir eine nicht zu teure neue Grafikkarte holen, mit der ich Warzone... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von doppy, 6. November 2020.

1. doppy
    doppy Gast

Nabend, meine gtx 1050ti packt das Warzone streamen nicht, deswegen wollte ich mir eine nicht zu teure neue Grafikkarte holen, mit der ich Warzone streamen kann.

In Frage würde da die gtx 1660 super kommen, aber ich möchte mir sicher sein, dass sie das streamen von Warzone schafft, da es der einzige Grund einer neuen Grafikkarte wäre.

Mein Pc: Zurzeit habe ich einen i5 7500k auf einem Asus Rog Strix h270f gaming motherboard. Dazu 16gb ram ddr4, 2400.

Zum streamen würde ich dann die Grafikkarte nutzen, da mein Prozessor beim Warzone streamen viel zu überlastet ist und es laggt. Mit meiner 1050ti ist es mit allen Einstellungen (sowohl in Streamlabs, als auch in Warzone) möglich zu streamen, aber das Bild ist weder angenehm zu gucken, noch ist es angenehm mit 30 fps zu zocken ^^ Da meine Grafikkarte in Warzone nicht mehr schafft als 30fps, wenn ich streame.

Zu den Settings, bei Warzone zocke ich auf den niedrigsten Einstellung, dass möchte ich aber auch bei der gtx 1660 super ( falls sie das streamen schafft) beibehalten. In Streamlabs möchte mit 1280x720 und 30fps streamen, aber nicht niedriger.

Das wars erstmal, wie gesagt, wenn ich wenigstens laggfrei und in einer guten Auflösung streamen könnte wäre das schonmal mega.

Liebe Grüße,

Jasper

:)

Thema:

Kann ich Warzone mit der gtx 1660 super streamen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden