Welche Grafikkarte würdet ihr kaufen wenn ihr jetzt aufrüsten wollt?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte würdet ihr kaufen wenn ihr jetzt aufrüsten wollt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aktuell habe ich eine Geforce GTX 1060 6gb. Ich spiele jetzt nicht so die mega Grafik intensiven Spiele (World of Warcraft, Rocket League), hätte aber... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Giros923, 6. November 2020.

1. Giros923
    Giros923 Gast

Aktuell habe ich eine Geforce GTX 1060 6gb. Ich spiele jetzt nicht so die mega Grafik intensiven Spiele (World of Warcraft, Rocket League), hätte aber trotzdem gerne so um die 100fps in FULL HD (1920x1080) inklusive reserven..also das die Karte da nicht direkt am Limit ist. Außerdem streame ich ab und zu und betreibe Videobearbeitung. Budget wäre so um die 250-350€. Was würdet ihr da empfehlen? Wahrscheinlich eine RTX 2060? Von AMD möcht ich ehr keine Grafikkarte, weil ich da in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit gemacht habe (Treiber Probleme usw.).

:)

Thema:

Welche Grafikkarte würdet ihr kaufen wenn ihr jetzt aufrüsten wollt?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden