Kann ich über einen Laptop das Bild eines Monitors vom PC aufnehmen und LIVE übertragen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich über einen Laptop das Bild eines Monitors vom PC aufnehmen und LIVE übertragen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus Leute, Ich überlege einen YouTube Kanal zu erstellen, auf diesem regelmäßig Livestreams erscheinen sollen, in denen ich am PC zeichne und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Randomnia, 30. Juni 2024 um 10:22 Uhr.

  1. Randomnia
    Randomnia Gast

    Servus Leute,

    Ich überlege einen YouTube Kanal zu erstellen, auf diesem regelmäßig Livestreams erscheinen sollen, in denen ich am PC zeichne und Animationen erstelle.

    Da mein PC echt alt ist, läuft nur das Zeichenprogramm alleine flüssig. Ich habe zusätzlich noch einen alten Laptop, meine Frage wäre nun:

    Kann ich über den Laptop das Bild des Bildschirms vom PC (über HDMI) aufnehmen und übertragen?

    Vielen Dank im Voraus:)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich über einen Laptop das Bild eines Monitors vom PC aufnehmen und LIVE übertragen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden