Monitor am Laptop anschließen, kein Bild?

Diskutiere und helfe bei Monitor am Laptop anschließen, kein Bild? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich bin schon am Rand der Verzweiflung, Im Internet finde ich auch nichts zu diesem Problem. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von coolmaster1104, 6. April 2021.

  1. coolmaster1104
    coolmaster1104 Gast

    Hallo Leute,

    ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich bin schon am Rand der Verzweiflung, Im Internet finde ich auch nichts zu diesem Problem. Ich habe ja Monitor, Maus, Tastatur, Webcam und Mikrofon am Laptop angeschlossen. Nun seit Paar Monaten ist es so das bestimmte Monitore kein Bild mehr wiedergeben. Ich habe ja aus Testzwecken mehrere Monitore manche geben ein klares Bild ab, manche mit ganz viel Rotem Rauschen im Bild und manche gar keins. Bei meinem Haupt Monitor ist es so das er überall erkannt wird, also im Geräte Manager, in den Anzeige Einstellungen als 2. Monitor (Anzeige erweitern), und in der Nvidia Systemsteuerung und wo er sonst noch überall erkannt wird... aber egal was ich versuche einzustellen bleibt er schwarz...

    Wenn ich den Monitor aber jetzt mit der Elgato Game Capture HD 60s verbinde und am Monitor anschließe Kommt ein Bild Ganz Klar und deutlich in der Auflösung die der Monitor her gibt. Sobald ich die Capture Card weg lasse kommt wieder kein Bild.

    Das Problem ist halt das Der Monitor einfach ab und zu schwarz wird als ob er die Verbindung verlieren würde und dann wieder ein Bild da ist... manchmal sogar 5 mal hintereinander in Sekunden abständen...

    Vllt liegt es ja an der Größe der Monitore was ich mir nicht so vorstellen kann, da die Monitore die Funktionieren haben 24 zoll und die die nicht funktionieren haben 27 zoll...

    Das ding ist halt ich möchte auch mal gern Games über 60HZ spielen wie Shooter... Die Capture Card lässt es aber nicht zu obwohl mein Monitor 165HZ hat... deswegen möchte ich den Monitor auch ohne Capture Card anschließen aber dann kommt kein Bild...

    Ich glaube ich habe erstmal genug erklärt ich hoffe mir kann jemand helfen...

    :)
     
    #1 coolmaster1104, 6. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor am Laptop anschließen, kein Bild?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden