2 Monitore an Laptop anschließen, bei einem Monitor wird kein Bild angezeigt?

Diskutiere und helfe bei 2 Monitore an Laptop anschließen, bei einem Monitor wird kein Bild angezeigt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich musste mir aufgrund meiner Arbeit eine dockingstation der Marke Lenovo zulegen. Ich habe 2 Lenovo Monitore (D27-30). Ich habe für... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von HastDuKekse, 20. Mai 2021.

  1. HastDuKekse
    HastDuKekse Gast

    Hallo zusammen,

    ich musste mir aufgrund meiner Arbeit eine dockingstation der Marke Lenovo zulegen. Ich habe 2 Lenovo Monitore (D27-30). Ich habe für beide Monitore einen HDMI Stecker. Den einen Monitor konnte ich ohne Probleme an die Dockingstation anschließen (da wo auch die einzige HDMI Stelle ist). Für den zweiten Monitor habe ich mir ein Zwischenstück gekauft, bei dem ich das Ende vom HDMI Stecker in das Zwischenstück stecke und das Endstück (DisplayPort) in die Dockingstation. Leider wird der Monitor, der mit dem Zwischenstück angeschlossen wurde, nicht erkannt. Ich habe bereits meinen Laptop mehrmals neu gestartet und die Stecker auch raus genommen und erneuert angeschlossen. Habt ihr Tipps, was ich noch versuchen könnte? Wisst ihr, warum es nicht funktioniert? Danke.

    :)
     
    #1 HastDuKekse, 20. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2 Monitore an Laptop anschließen, bei einem Monitor wird kein Bild angezeigt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden