Kann ich noch für kurze Zeit mit meiner CPU spielen?
Diskutiere und helfe bei Kann ich noch für kurze Zeit mit meiner CPU spielen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe einen r5 5600X und der ist relativ neu. Leider habe ich dafür auch nur ein 30€ aero cool Case und auch dazu nur einen Gehäuse Lüfter.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von jofiri, 20. September 2021.
Thema:
Kann ich noch für kurze Zeit mit meiner CPU spielen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann ich noch für kurze Zeit mit meiner CPU spielen? - Similar Threads - kurze Zeit CPU |
Forum | Datum |
|---|---|---|
PC trennt alle USB Verbindungen für kurze Zeit?PC trennt alle USB Verbindungen für kurze Zeit?: Hi,
Ich habe meinen PC umgebaut und seitdem ist mir aufgefallen, dass (vorallem bei Gaming) die Verbindung zu allen USB Geräten getrennt wird (Nach ein paar Sekunden ist dann wieder alles...
|
Mainboards | 1. Februar 2025 |
Warum wird meine CPU für kurze zeit warm?Warum wird meine CPU für kurze zeit warm?: Ich habe eine Ryzen 5 7600x CPU und gekühlt wird sie mit einer Arctic Liquid Freezer 280 AiO. Die CPU schießt ab und zu wenn ich z.B. eine App aufmache kurz mal auf 78 Grad rauf. Wasserkühlung...
|
Prozessoren | 11. Dezember 2024 |
Cpu wird kurze Zeit 80 Grad heiß beim zocken?Cpu wird kurze Zeit 80 Grad heiß beim zocken?: Guten Tag, ich habe neulich meinen ersten pc mit einem Boxed kühler zusammen gestellt. Eingebaut ist der Intel Core i5 2500k, ein etwas älterer Prozessor mit dem ich beim zocken eigentlich keine...
|
Prozessoren | 27. März 2023 |
Humble Bundle: „Cities: Skylines Colossal Collection“ – nur noch für kurze ZeitHumble Bundle: „Cities: Skylines Colossal Collection“ – nur noch für kurze Zeit: Humble Bundle: „Cities: Skylines Colossal Collection“ – nur noch für kurze Zeit
Bis kommende Woche, den 16. Juni 2022 gilt das Angebot noch, daher an dieser Stelle nochmals ein Hinweis für...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juni 2022 |
Humble Industrious Sims Bundle: Nur noch für kurze Zeit verfügbarHumble Industrious Sims Bundle: Nur noch für kurze Zeit verfügbar: Humble Industrious Sims Bundle: Nur noch für kurze Zeit verfügbar
Entsprechend möchte ich an dieser Stelle die Möglichkeit wahrnehmen, euch darauf nochmals hinzuweisen. Zum Bundle gehören 9...
|
User-Neuigkeiten | 17. April 2022 |
IKEA: Gunnarp-Deckenleuchten und Floalt-Lichtpaneele nur noch für kurze ZeitIKEA: Gunnarp-Deckenleuchten und Floalt-Lichtpaneele nur noch für kurze Zeit: IKEA: Gunnarp-Deckenleuchten und Floalt-Lichtpaneele nur noch für kurze Zeit
Über den deutschen Ikea-Onlineshop kommuniziert man für besagte Leuchten nun „Letzte Chance! Nur noch kurze Zeit...
|
User-Neuigkeiten | 14. April 2022 |
Vodafone GigaCable Max: Für kurze Zeit wieder für 39,99 Euro zu habenVodafone GigaCable Max: Für kurze Zeit wieder für 39,99 Euro zu haben: Vodafone GigaCable Max: Für kurze Zeit wieder für 39,99 Euro zu haben
Neukunden mit einem solchen Anschluss haben Grund zur Freude. Für kurze Zeit bietet Vodafone seinen Gigabit-Tarif wieder für...
|
User-Neuigkeiten | 14. Februar 2022 |
IKEA Symfonisk: Regal-WiFi-Speaker „Nur noch kurze Zeit erhältlich“IKEA Symfonisk: Regal-WiFi-Speaker „Nur noch kurze Zeit erhältlich“: IKEA Symfonisk: Regal-WiFi-Speaker „Nur noch kurze Zeit erhältlich“
Gestartet ist man damals mit der ersten Generation der Tischleuchte und dem Regal-WiFi-Speaker, der für viele der „beste“...
|
User-Neuigkeiten | 18. November 2021 |
Windows Treiber Update für kurze Zeit deaktivieren?Windows Treiber Update für kurze Zeit deaktivieren?: ich möchte einen Treiber neu installieren aber dafür muss ich gucken das Windows während dessen keinen älteren Treiber über Internet runterlädt. Internet ausmachen geht nicht da ich sonst den...
|
Software & Treiber | 7. August 2021 |
OnePlus Nord X Reality to Idea Collector Box für kurze Zeit in DeutschlandOnePlus Nord X Reality to Idea Collector Box für kurze Zeit in Deutschland: OnePlus Nord X Reality to Idea Collector Box für kurze Zeit in Deutschland
Enthalten sind das besagte OnePlus Nord als Sonderedition, eine limitierte Sammlerbox, die von Joshua Vides entworfen...
|
User-Neuigkeiten | 28. April 2021 |
Pumuckl wird im Free TV gezeigt, aber nur eine kurze ZeitPumuckl wird im Free TV gezeigt, aber nur eine kurze Zeit: Pumuckl wird im Free TV gezeigt, aber nur eine kurze Zeit
. .
Pumuckl wird im Free TV gezeigt, aber nur eine kurze Zeit
|
User-Neuigkeiten | 2. März 2020 |
Humble Bundle: DiRT Rally für kurze Zeit kostenlos verfügbarHumble Bundle: DiRT Rally für kurze Zeit kostenlos verfügbar: Humble Bundle: DiRT Rally für kurze Zeit kostenlos verfügbar
Dort gibt es aktuell nämlich noch bis zum 31. August, 19 Uhr, den wirklich guten Titel „DiRT Rally“ (Affiliate-Link) für umme.
Humble...
|
User-Neuigkeiten | 29. August 2019 |
Amazon Music Unlimited: Nur noch für kurze Zeit 3 Monate für 99 CentAmazon Music Unlimited: Nur noch für kurze Zeit 3 Monate für 99 Cent: Amazon Music Unlimited: Nur noch für kurze Zeit 3 Monate für 99 Cent
Solltet Ihr es bislang verpasst haben, ein paar Tage habt Ihr noch die Chance auf den vollen Musikstreaming-Umfang von Amazon...
|
User-Neuigkeiten | 22. Dezember 2018 |