Kann ich noch für kurze Zeit mit meiner CPU spielen?
Diskutiere und helfe bei Kann ich noch für kurze Zeit mit meiner CPU spielen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe einen r5 5600X und der ist relativ neu. Leider habe ich dafür auch nur ein 30€ aero cool Case und auch dazu nur einen Gehäuse Lüfter.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von jofiri, 20. September 2021.
Thema:
Kann ich noch für kurze Zeit mit meiner CPU spielen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann ich noch für kurze Zeit mit meiner CPU spielen? - Similar Threads - kurze Zeit CPU |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC trennt alle USB Verbindungen für kurze Zeit?PC trennt alle USB Verbindungen für kurze Zeit?: Hi,
Ich habe meinen PC umgebaut und seitdem ist mir aufgefallen, dass (vorallem bei Gaming) die Verbindung zu allen USB Geräten getrennt wird (Nach ein paar Sekunden ist dann wieder alles...
|
Mainboards | 1. Februar 2025 |
Hallo mein PC zeigt ganze Zeit diesen Error aber sehr kurz und dann startet des ganze Neu...Hallo mein PC zeigt ganze Zeit diesen Error aber sehr kurz und dann startet des ganze Neu...: Und zwar manchmal des Ganze Bildschirm friert ein und es kommt sehr kurz ein Error sign was ich unten gezeigt habe also dieser Error kommt und dann startet es neu und dnach einer Weile passiert...
|
Software & Treiber | 1. Januar 2025 |
Warum wird meine CPU für kurze zeit warm?Warum wird meine CPU für kurze zeit warm?: Ich habe eine Ryzen 5 7600x CPU und gekühlt wird sie mit einer Arctic Liquid Freezer 280 AiO. Die CPU schießt ab und zu wenn ich z.B. eine App aufmache kurz mal auf 78 Grad rauf. Wasserkühlung...
|
Prozessoren | 11. Dezember 2024 |
Blackscreen am Monitor nach kurzer Zeit?Blackscreen am Monitor nach kurzer Zeit?: Hallo,
ich hab gestern meine neue GPU installiert (4070 Super). Nach ungefähr 4 Minuten wird der Bildschirm schwarz und nichts tut sich mehr, aber der PC läuft weiter.
Pc Spec: 14600KF, Corsair...
|
Stromversorgung | 26. Januar 2024 |
3. PC kaputt nach kurzer Zeit?3. PC kaputt nach kurzer Zeit?: Letztes Jahr hab ich mir meinen ersten fertig PC bei Saturn von Systemtreff gekauft.
Ein richtig guter 32GB RAM, 3070 etc und als er da war, sofort SSD beschädigt sodass ich keine Updates machen...
|
Stromversorgung | 31. Dezember 2023 |
Pc schaltet sich nach kurzer Zeit ab, kein Bild und weiße VGA LED?Pc schaltet sich nach kurzer Zeit ab, kein Bild und weiße VGA LED?: Hallo,
seit Tagen haben wir mit dem PC meines Partners zu kämpfen. Es fing damit an, dass sein PC plötzlich nach etwa einem Monat, in dem er nicht benutzt wurde, nicht mehr booten wollte. Die...
|
Prozessoren | 22. September 2023 |
[PC] FIFA 23 zeigt nach kurzer Zeit Blackscreen und Lüfter drehen auf?[PC] FIFA 23 zeigt nach kurzer Zeit Blackscreen und Lüfter drehen auf?: Hallo Zusammen,
Auf meinem Rechner funktionieren alle Spiele wie gewünscht (LoL, CSGO, Valorant ...).
FIFA lief auch immer optimal, jedoch seitdem ich meinen Rechner zurückgesetzt habe und...
|
Prozessoren | 31. Juli 2023 |
Spiele stürzen nach kurzer Zeit ab, was soll ich tun?Spiele stürzen nach kurzer Zeit ab, was soll ich tun?: Egal Welches Spiel, es stürzt nach kurzer Zeit immer ab. Ich weiß nicht was ich machen soll kann mir Jemand helfen?...
|
Grafikkarten | 6. Juni 2023 |
Cpu wird kurze Zeit 80 Grad heiß beim zocken?Cpu wird kurze Zeit 80 Grad heiß beim zocken?: Guten Tag, ich habe neulich meinen ersten pc mit einem Boxed kühler zusammen gestellt. Eingebaut ist der Intel Core i5 2500k, ein etwas älterer Prozessor mit dem ich beim zocken eigentlich keine...
|
Prozessoren | 27. März 2023 |
Neues Netzteil und nun zeigt pc nach kurzer Zeit ein schwarzes Bild?Neues Netzteil und nun zeigt pc nach kurzer Zeit ein schwarzes Bild?: frage wie im Titel, habe ein neues Netzteil bin von 500w auf 600W und habe auch eine neue Grafikkarte, nun sobald ich den pc starte kommt nach der Anmeldung sofort ein schwarzes Bild.. liegt’s...
|
Stromversorgung | 27. März 2023 |
Schwarzes Bild nach kurzer Zeit am pc?Schwarzes Bild nach kurzer Zeit am pc?: Hab nach kurzer Zeit immer wieder nen Blackscreen aufm Monitor vom pc, der pc läuft weiterhin normal aber zeigt einfach kein Bild mehr nach an was kann man tun ?...
|
Grafikkarten | 8. März 2023 |
Spiele stürzen ab nach kurzer Zeit?Spiele stürzen ab nach kurzer Zeit?: Hallo!
Ich habe nicht so viel Ahnung von PC(tut mir leid im voraus)
Ich habe mir eine neue CPU zugelegt (AMD 5 RYZEN 3600 Mit dem dazugehörigen Kühler)
Auf meinem Desktop bin ich auch zufrieden...
|
Prozessoren | 12. Januar 2023 |
PC Geht nach kurzer Zeit wieder aus warum?PC Geht nach kurzer Zeit wieder aus warum?: Mein PC geht nach paar Sekunden wieder aus sobald ich ihn anmache aber das auch nur wenn ich ihn über die on Board GPU starte wenn ich ihn über eine Grafikkarte laufen lasse geht er normal an aber...
|
Grafikkarten | 12. Juni 2022 |