Kann ich meinem Freund meine Grafikkarte ausleihen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich meinem Freund meine Grafikkarte ausleihen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe meinem Freund vor kurzem einen Gaming PC gebaut. Jedoch wurde seine Grafikkarte nicht geliefert, durch Komplikationen beim Versand und nun... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von FrontWoewe, 13. Januar 2021.

1. FrontWoewe
    FrontWoewe Gast

Ich habe meinem Freund vor kurzem einen Gaming PC gebaut. Jedoch wurde seine Grafikkarte nicht geliefert, durch Komplikationen beim Versand und nun stehen wir ohne Grafikkarte da. Wir würden trotzdem gerne den PC testen und vllt sogar Windows installieren. Kann ich ihm ohne Bedenken meine Grafikkarte zur Verfügung stellen, oder birgt das Risiken für meinen PC? (Alle Komponenten sind kompatibel!)

:)

#1 FrontWoewe, 13. Januar 2021
Thema:

Kann ich meinem Freund meine Grafikkarte ausleihen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich meinem Freund meine Grafikkarte ausleihen? - Similar Threads - Freund Grafikkarte ausleihen

Forum Datum

Prime Video: Einige Filme werden für je 99 Cent zum Ausleihen angeboten

Prime Video: Einige Filme werden für je 99 Cent zum Ausleihen angeboten: Prime Video: Einige Filme werden für je 99 Cent zum Ausleihen angeboten Aktuell können ausgewählte Filme für jeweils nur 99 Cent ausgeliehen werden. Das Angebot umfasst verschiedene Genres, da...
User-Neuigkeiten 15. August 2025
Kann ich meinem Freund meine Grafikkarte ausleihen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden