Kann ich in meinen Full amd PC eine Nvidia Grafikkarte zb rtx 3080 einbauen?
Diskutiere und helfe bei Kann ich in meinen Full amd PC eine Nvidia Grafikkarte zb rtx 3080 einbauen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich weiß nicht ob diese Frage jz blöd ist aber kann ich in meinen amd PC eine Nvidia Grafikkarte einbauen. Beschreibung von meinem PC AMD Ryzen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DerNico17, 4. Juni 2021.
Thema:
Kann ich in meinen Full amd PC eine Nvidia Grafikkarte zb rtx 3080 einbauen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann ich in meinen Full amd PC eine Nvidia Grafikkarte zb rtx 3080 einbauen? - Similar Threads - Full amd Nvidia |
Forum | Datum |
---|---|---|
kann man einen wqhd monitor auf full hd runterstellen?kann man einen wqhd monitor auf full hd runterstellen?: Also nicht in normalen windows einstellungen weil da das Bild verwaschen wird und alle symbole zu groß sind
https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-einen-wqhd-monitor-auf-full-hd-runterstellen
|
Grafikkarten | 25. Februar 2025 |
4k oder full HD Monitor4k oder full HD Monitor: Was mögt ihr lieber UHD oder full HD Monitor?
https://www.gutefrage.net/umfrage/4k-oder-full-hd-monitor
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. Februar 2025 |
„Indiana Jones und der Große Kreis“ mit Pathtracing (Full Ray-Tracing) ausprobiert„Indiana Jones und der Große Kreis“ mit Pathtracing (Full Ray-Tracing) ausprobiert: „Indiana Jones und der Große Kreis“ mit Pathtracing (Full Ray-Tracing) ausprobiert
So wendet dieser Titel als Standard Ray-Tracing an und setzt daher etwa unter Windows auch entsprechende...
|
User-Neuigkeiten | 14. Dezember 2024 |
Full HD Monitor ausreichend?Full HD Monitor ausreichend?: Reicht ein 180 Hz full HD Monitor zum zocken , für 99€ bei der GPU 2080 super
https://www.gutefrage.net/umfrage/full-hd-monitor-ausreichend
|
Grafikkarten | 23. September 2024 |
Ist der ASUS TUF Gaming VG249Q3A - 24 Zoll Full HD Monitor 180hz 1 ms IPS panel ?Ist der ASUS TUF Gaming VG249Q3A - 24 Zoll Full HD Monitor 180hz 1 ms IPS panel ?: Könnt ihr mir sagen ob das ein guter Monitor ist für Story Games und competitive games?
https://www.asus.com/de/displays-desktops/monitors/tuf-gaming/tuf-gaming-vg249q3a/...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. September 2024 |
Pico 4 Ultra: Neues Mixed-Reality-Headset mit Full-Body-Tracking und hoher AuflösungPico 4 Ultra: Neues Mixed-Reality-Headset mit Full-Body-Tracking und hoher Auflösung: Pico 4 Ultra: Neues Mixed-Reality-Headset mit Full-Body-Tracking und hoher Auflösung
Das Pico 4 Ultra integriert LC-Displays mit Auflösungen von 2.160 x 2.160 Pixeln Pro Auge, 90 Hz...
|
User-Neuigkeiten | 3. September 2024 |
Black Myth: Wukong mit DLSS und Full Ray Tracing im KurztestBlack Myth: Wukong mit DLSS und Full Ray Tracing im Kurztest: Black Myth: Wukong mit DLSS und Full Ray Tracing im Kurztest
Nachdem man in einigen Reviews seltsame Kommentare kassierte, überzeugte das Spiel durch das Brechen mehrere Rekorde auf Steam.. ....
|
User-Neuigkeiten | 1. September 2024 |
Panasonic W95A und W90A: Neue LCDs mit Mini LED bzw. Full-Array-Local-DimmingPanasonic W95A und W90A: Neue LCDs mit Mini LED bzw. Full-Array-Local-Dimming: Panasonic W95A und W90A: Neue LCDs mit Mini LED bzw. Full-Array-Local-Dimming
. .
Panasonic W95A und W90A: Neue LCDs mit Mini LED bzw. Full-Array-Local-Dimming
|
User-Neuigkeiten | 14. Mai 2024 |
Gigabyte Rtx 3060 12Gb noch gut für Full HD spiele?Gigabyte Rtx 3060 12Gb noch gut für Full HD spiele?: Hey, will mir die Rtx 3060 12gb von Gigabyte zu legen( in Kombination mit einem Ryzen 5 5600). Aber da wäre meine Frage ob die Grafikkarte für Spiele in full HD wie fortnite, dead by daylight...
|
Prozessoren | 13. Mai 2024 |
Reicht diese Grafikkarte für Full HD?Reicht diese Grafikkarte für Full HD?: Reicht die aus?
https://www.gutefrage.net/frage/reicht-diese-grafikkarte-fuer-full-hd
|
Prozessoren | 4. Mai 2024 |
Kann man mit der Grafikkarte -> GeForce RTX 3050 8 GB aktuell die neusten Spiele in Full HD...Kann man mit der Grafikkarte -> GeForce RTX 3050 8 GB aktuell die neusten Spiele in Full HD...: Hallo liebe Leute :D so wie die Frage ist, da ich es aktuell nicht weiß, frage ich das an alle Zocker und Gamer :D und ob ein 6 Kern CPU von AMD ausreichen würde mit über 3Ghz Grundtakt etc. 16Gb...
|
Grafikkarten | 2. Mai 2024 |
Kann man mit der CPU „AMD Ryzen 5600G Minecraft in Full HD spielen?Kann man mit der CPU „AMD Ryzen 5600G Minecraft in Full HD spielen?: Kann man mit der CPU „AMD Ryzen 5600G Minecraft in Full HD Spielen?
Am besten über 70 FPS.
Ich frage nicht wegen der CPU, sondern wegen der eingebauten Grafikeinheit.
Ist die in Kombination...
|
Prozessoren | 4. Dezember 2022 |
AMD Radeon RX 570 Full-HD Video aus dem Netz trotdem hohe CPU-Lasten?AMD Radeon RX 570 Full-HD Video aus dem Netz trotdem hohe CPU-Lasten?: Mal ganz allgemein gefragt:
Wenn ich mir irgendwo einen TV-LIvestream in Full-HD aus dem Netz ziehe, ist, wenn ich im Windows Task-Manager schaue, die CPU-Last trotzdem recht hoch.
Meine kphne...
|
Grafikkarten | 12. August 2022 |