Kann ich in meinen Full amd PC eine Nvidia Grafikkarte zb rtx 3080 einbauen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich in meinen Full amd PC eine Nvidia Grafikkarte zb rtx 3080 einbauen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich weiß nicht ob diese Frage jz blöd ist aber kann ich in meinen amd PC eine Nvidia Grafikkarte einbauen. Beschreibung von meinem PC AMD Ryzen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DerNico17, 4. Juni 2021.

  1. DerNico17
    DerNico17 Gast

    Hallo ich weiß nicht ob diese Frage jz blöd ist aber kann ich in meinen amd PC eine Nvidia Grafikkarte einbauen. Beschreibung von meinem PC

    AMD Ryzen 5 3400G Vega 11 Grafik 16gb ram PC2666. SSD 120gb 1TB HDD Gaming Windows 10 Pro

    :)
     
    #1 DerNico17, 4. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich in meinen Full amd PC eine Nvidia Grafikkarte zb rtx 3080 einbauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden