Kann ich eine NAS Festplatte im normalen Dektop PC verbauen?
Diskutiere und helfe bei Kann ich eine NAS Festplatte im normalen Dektop PC verbauen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich möchte den Rechner meiner Frau von 3 Festplatten umstellen auf eine größere. Sie soll hier rein als Datenspeicher dienen,da fürs OS eine... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von amd_man_bavarian, 5. Januar 2013.
Thema:
Kann ich eine NAS Festplatte im normalen Dektop PC verbauen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann ich eine NAS Festplatte im normalen Dektop PC verbauen? - Similar Threads - NAS Festplatte normalen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Beelink ME Pro NAS: Kompaktes NAS mit cleveren Ideen und ein paar TückenBeelink ME Pro NAS: Kompaktes NAS mit cleveren Ideen und ein paar Tücken: Beelink ME Pro NAS: Kompaktes NAS mit cleveren Ideen und ein paar Tücken
Auch Beelink ist mittlerweile in das Geschäft eingestiegen, nachdem man sich im Mini-PC-Markt ausgetobt hat. Nach dem...
|
User-Neuigkeiten | 1. März 2026 |
LincStation E1: Einsteiger-NAS startet zuerst bei KickstarterLincStation E1: Einsteiger-NAS startet zuerst bei Kickstarter: LincStation E1: Einsteiger-NAS startet zuerst bei Kickstarter
Wer unseren Blog verfolgt, weiß, dass wir hier regelmäßig über Lösungen von Synology, QNAP, Ugreen oder auch mal über die...
|
User-Neuigkeiten | 27. Februar 2026 |
Ugreen NASync iDX6011 Pro: Ein erster Blick auf das KI-NASUgreen NASync iDX6011 Pro: Ein erster Blick auf das KI-NAS: Ugreen NASync iDX6011 Pro: Ein erster Blick auf das KI-NAS
Im Rahmen der CES wurde im Januar bestätigt, dass die neuen KI-gestützten NAS-Systeme im März auf Kickstarter an den Start gehen...
|
User-Neuigkeiten | 14. Februar 2026 |
UniFi Drive 4.0: Neue Features für Ubiquitis NAS-SystemeUniFi Drive 4.0: Neue Features für Ubiquitis NAS-Systeme: UniFi Drive 4.0: Neue Features für Ubiquitis NAS-Systeme
Statt nur Speicher bereitzustellen, soll die Plattform nun aktiver schützen und transparenter arbeiten.. .
UniFi Drive 4.0: Neue Features...
|
User-Neuigkeiten | 12. Februar 2026 |
Ugreen NAS: Update auf Version 1.13.1.0105 ist daUgreen NAS: Update auf Version 1.13.1.0105 ist da: Ugreen NAS: Update auf Version 1.13.1.0105 ist da
Der Hersteller hat ganz frisch ein Update auf die Version 1.13.1.0105 veröffentlicht, nachdem die Vorgängerversion 1.12.1.0002 ja noch gar nicht...
|
User-Neuigkeiten | 3. Februar 2026 |
Lohnt sich eine NAS Festplatte mehr als eine externe san disk Festplatte für Backups usw....Lohnt sich eine NAS Festplatte mehr als eine externe san disk Festplatte für Backups usw....: Könnt ihr mir sher gute Einsteiger nas Modelle empfehlen? Beispielsweise von synology? Was sind eure Erfahrungen mit nas. Benötige es für backupsicherung meines macs und Bilder vom handy...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. Oktober 2024 |
Was muss ich beachten bei einer externen Festplatte für FRITZ!NAS?Was muss ich beachten bei einer externen Festplatte für FRITZ!NAS?: Bisher wurden alle Familienfotos auf einer externen Festplatte gesichert, aber dort sind sie völlig vergessen. Was nützen die Fotos, wenn man sie nicht sieht?
Deshalb habe ich über ein NAS-System...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. August 2023 |
Seagate Ironwolf 14 TB NAS-Festplatte angeschautSeagate Ironwolf 14 TB NAS-Festplatte angeschaut: Seagate Ironwolf 14 TB NAS-Festplatte angeschaut
Wie das bei 2-bay Synology-Systemen funktioniert, habe ich euch bereits näher bringen können. Auch ich habe zuletzt mein NAS von 4TB im...
|
User-Neuigkeiten | 3. Februar 2019 |
Daten auf Festplatte retten - Synology NASDaten auf Festplatte retten - Synology NAS: Daten auf Festplatte retten - Synology NAS
|
Computerfragen | 14. Februar 2014 |
kann man auch NAS-Festplatten normal nutzen wie eine normale Festplatte?kann man auch NAS-Festplatten normal nutzen wie eine normale Festplatte?: Ich hatte die in betracht weil ich sie von nem verwanden günstig abkaufen kann WD 30 EFRX 3000GB Festplatte.
3,5" 5400rpm, Sata III vielen dank für eure Antworten ;)
|
freie Fragen | 21. Juni 2013 |
Externe Festplatte oder NASExterne Festplatte oder NAS: Hallo,
ich habe eine Frage zum Thema Festplatten. Und zwar ist mein Laptop aktuell so voll mit Daten, dass ich mal etwas extern speichern muss. Dabei stelle ich mir die Fragen, ob ich mir dafür...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Dezember 2011 |
Bekomme keinen Zugriff aus dem Internet auf meine NAS Festplatte.Bekomme keinen Zugriff aus dem Internet auf meine NAS Festplatte.: Bekomme keinen Zugriff aus dem Internet auf meine NAS Festplatte.
Also, folgendes Problem...
Ich hab mir ein NAS Gehäuse von "Digitus" gekauft und eine 1 TB Samsung Platte...
|
Computerfragen | 29. Januar 2010 |
Vorteil NAS FestplatteVorteil NAS Festplatte: Vorteil NAS Festplatte
Was ist der Unterschied zwischen einer NAS festplatte und einem "normalen" Rechner mit freigegebener (externen) Festpatte?
|
Computerfragen | 11. April 2010 |
Kann ich eine NAS Festplatte im normalen Dektop PC verbauen? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
nas festplatte als normale festplatte nutzen
,nas festplatte an pc normal nutzen
,nas festplatte in pc einbauen
,- nas festplatte im desktop,
- nas festplatte im pc,
- nas festplatte in pc,
- nas festplatte als externe festplatte nutzen,
- nas festplatte normal nutzen,