Kann ich dieses Computer Spiel zocken?

Diskutiere und helfe bei Kann ich dieses Computer Spiel zocken? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen, ich war gerade auf Steam und habe eine Kindheitserinnerung^^ gefunden, Fallout 3... Ich habe mir die dafür erforderlichen Daten... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Eymaansn, 27. April 2024.

1. Eymaansn
    Eymaansn Gast

Guten Morgen, ich war gerade auf Steam und habe eine Kindheitserinnerung^^ gefunden, Fallout 3...

Ich habe mir die dafür erforderlichen Daten angesehen und blicke nicht wirklich durch, ich habe Windows 10 und 8gb RAM...

Am Bild seht ihr was dafür nötig ist und was mein PC aufweist, ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir eine Antwort dazu geben könntest!!!

:)

Thema:

Kann ich dieses Computer Spiel zocken?

Die Seite wird geladen...

Kann ich dieses Computer Spiel zocken? - Similar Threads - Computer Spiel zocken

Forum Datum

Pokémon-Entwickler zeigen „Beast of Reincarnation“ – Spiel kommt auch für PS5 und Co.

Pokémon-Entwickler zeigen „Beast of Reincarnation“ – Spiel kommt auch für PS5 und Co.: Pokémon-Entwickler zeigen „Beast of Reincarnation“ – Spiel kommt auch für PS5 und Co. Inzwischen hat man den Titel auch genauer in einem Video vorgestellt. Das Spiel wird dabei ab dem Launch...
User-Neuigkeiten Heute um 20:02 Uhr
Kann ich dieses Computer Spiel zocken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden