Computer geht mitten im spiel aus, warum?

Diskutiere und helfe bei Computer geht mitten im spiel aus, warum? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab seit kurzem das Problem, dass wenn ich Ark oder Gta spiele mein Computer nach Zirka 10 - 15 Minuten aus geht. Dieses Problem trat erstmals auf,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LordSoeren285, 8. Juni 2023.

  1. LordSoeren285
    LordSoeren285 Gast

    Hab seit kurzem das Problem, dass wenn ich Ark oder Gta spiele mein Computer nach Zirka 10 - 15 Minuten aus geht. Dieses Problem trat erstmals auf, nachdem wir einen neuen CPU Kühler in meinen Acer Predator PO3-600 eingebaut haben, der Kühler ist der Pure Rock 2 von BeQuiet und die CPU von Intel, der i7-8700. Die Temperaturen von CPU und GPU habe ich bereits überwacht und sie halten sich immer sehr niedrig. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

    :)
     
    #1 LordSoeren285, 8. Juni 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Computer geht mitten im spiel aus, warum?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden