Kann ich den RAM meines Laptop extern oder intern erweitern?
Diskutiere und helfe bei Kann ich den RAM meines Laptop extern oder intern erweitern? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, da mir zurzeit meine 12GB RAM für meinen Laptop nicht reichen, hab ich mir überlegt mehr zuzulegen. Aber dann habe ich überlegt ob sowas auch... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ondslera, 20. Juli 2023.
Thema:
Kann ich den RAM meines Laptop extern oder intern erweitern?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann ich den RAM meines Laptop extern oder intern erweitern? - Similar Threads - RAM Laptop extern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestelltSurface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt
Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca.
Surface Laptop 5G für...
|
User-Neuigkeiten | 22. Juli 2025 |
LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-StandardLPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard
Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
|
User-Neuigkeiten | 10. Juli 2025 |