Kann ich den CPU-Kühler damit wechseln?

Diskutiere und helfe bei Kann ich den CPU-Kühler damit wechseln? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe diesen CPU Kühler (Pfeil ignorieren), könnte ich diesen Kühler mit dem "Be quiet! Dark Rock Slim" tauschen lassen? Würde der überhaupt auch da... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Algengruetze, 18. April 2022.

1. Algengruetze
    Algengruetze Gast

Ich habe diesen CPU Kühler (Pfeil ignorieren), könnte ich diesen Kühler mit dem "Be quiet! Dark Rock Slim" tauschen lassen? Würde der überhaupt auch da reinpassen und würde das einen großen Unterschied bei der CPU Temperatur machen? Aktuell habe ich bei Spielen wie LoL 80 Grad, BF 2042 waren es sogar 95.

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

#1 Algengruetze, 18. April 2022
Thema:

Kann ich den CPU-Kühler damit wechseln?

Die Seite wird geladen...

Kann ich den CPU-Kühler damit wechseln? - Similar Threads - CPU Kühler wechseln

Forum Datum

Chrome für iOS: Nutzer können zwischen privaten und geschäftlichen Konten wechseln

Chrome für iOS: Nutzer können zwischen privaten und geschäftlichen Konten wechseln: Chrome für iOS: Nutzer können zwischen privaten und geschäftlichen Konten wechseln Die neue Version steht im App Store zum Download bereit. Die Funktion war von vielen Nutzern gewünscht worden...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2025

Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter

Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter: Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter Nach den turbulenten Jahren der Energiekrise nutzen immer mehr Verbraucher die Chance auf günstigere Tarife durch...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2025
Kann ich den CPU-Kühler damit wechseln? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden