CPU kühler wechseln?

Diskutiere und helfe bei CPU kühler wechseln? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab mir gerade einen neuen CPU Kühler geholt, da mein alter nicht so gut war. Nun habe ich keine neue Wärmeleitpaste, brauche ich neue oder reicht die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von 12345813, 14. Oktober 2022.

  1. 12345813
    12345813 Gast

    Hab mir gerade einen neuen CPU Kühler geholt, da mein alter nicht so gut war.

    Nun habe ich keine neue Wärmeleitpaste, brauche ich neue oder reicht die Wärmeleitpaste auf der Grafikkarte vom alten Kühler aus?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU kühler wechseln?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden