Kann ich Battlefield 2042 mit älteren Grafikkarten zu spielen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich Battlefield 2042 mit älteren Grafikkarten zu spielen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist es irgendwie möglich, Battlefield 2042 Beta mit den folgenden Grafikkarten und den dazugehörigen aktuellen Treibern zum Laufen zu bekommen, auch... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LeMaSa, 9. Oktober 2021.

1. LeMaSa
    LeMaSa Gast

Ist es irgendwie möglich, Battlefield 2042 Beta mit den folgenden Grafikkarten und den dazugehörigen aktuellen Treibern zum Laufen zu bekommen, auch wenn diese die Mindestanforderungen nicht erfüllen.

• Nvidia GT 520 2GB
    • XFX Radeon HD 6950 2GB
    Alle weiteren Mindestanforderungen wie Windows 10 etc. sind erfüllt.

Gibt es vielleicht irgendeinen Trick, dem System die angeforderte Hardware vorzugaukeln?

:)

Thema:

Kann ich Battlefield 2042 mit älteren Grafikkarten zu spielen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich Battlefield 2042 mit älteren Grafikkarten zu spielen? - Similar Threads - Battlefield 2042 älteren

Forum Datum

Firefox plant Abschied von älteren Android-Versionen

Firefox plant Abschied von älteren Android-Versionen: Firefox plant Abschied von älteren Android-Versionen Nach der Veröffentlichung von Android 15 im Oktober 2024 soll die minimale Systemanforderung auf Android 8.0 angehoben werden. Diese...
User-Neuigkeiten 11. August 2025

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest: Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest Battlefield 6 wird am 10. Oktober 2025 für den PC über Steam und Epic Store sowie für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen.....
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer: Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer Der erste Trailer zu Battlefield 6 präsentiert eine düstere Zukunftsvision, in der ein weltweiter Konflikt droht. Die Szenen...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025
Kann ich Battlefield 2042 mit älteren Grafikkarten zu spielen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden