Sims 4 funktioniert nicht mehr Benachrichtigung?

Diskutiere und helfe bei Sims 4 funktioniert nicht mehr Benachrichtigung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich habe die radeon rx 590 series Grafikkarte und hatte bisher nie Probleme beim Sims 4 Spielen. Heute habe ich plötzlich beim Start eine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von KatzeFelix1470, 9. Oktober 2021.

  1. KatzeFelix1470
    KatzeFelix1470 Gast

    Hey ich habe die radeon rx 590 series Grafikkarte und hatte bisher nie Probleme beim Sims 4 Spielen. Heute habe ich plötzlich beim Start eine Benachrichtigung erhalten, dass meine Grafikkarte erkannt wurde, aber nicht den Mindestanforderungen entspricht. Im Normalfall tut meine Grafikkarte das jedoch schon. Ich hab dann das Spiel angefangen zu spielen weil ich mir dachte, dass das wohl einfach nur ein Fehler sei. Ich hab im Spiel dann gesehen dass alle Grafiken auf Niedrig gestellt wurden und es strotzdem ruckelt. Ich hab alles auf hoch gestellt und es ist abgestürzt. (davor hatte ich alles auf höchster Stufe ohne Probleme).

    Ich habe mir vor 2 Tagen folgende Packs dazugekauft: Landhaus-Leben, romantische Gärten und nachhaltig leben. Allerdings haben auch diese Packs ganz normal funktioniert. (ich hatte davor auch schon viele Packs)

    Zeitgleich funktioniert auf meinem PC der Nachtmodus nicht mehr.

    Was ist das Problem? Lg

    :)
     
    #1 KatzeFelix1470, 9. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sims 4 funktioniert nicht mehr Benachrichtigung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden