Kann ich Battlefield 2024 trotzdem spielen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich Battlefield 2024 trotzdem spielen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich habe in meinem Rechner eine CPU: "AMD FX(tm)-83,500 Eight-Core Processor" und würde gerne Battlefield 2024 spielen, bei der man eine CPU: "AMD... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Musikmeister, 29. Juli 2021.

1. Musikmeister
    Musikmeister Gast

Hi,
    Ich habe in meinem Rechner eine CPU: "AMD FX(tm)-83,500 Eight-Core Processor" und würde gerne Battlefield 2024 spielen, bei der man eine CPU: "AMD FX-8350".
    Der Rest meiner Systemanforderungen entspricht den Mindestanforderungen.
    Ich kenne mich wenig mit CPU's aus und frage mich deshalb, ob diese 50 "Punkte" einen Unterschied machen, damit ich das Spiel trotzdem flüssig spielen kann.

:)

#1 Musikmeister, 29. Juli 2021
Thema:

Kann ich Battlefield 2024 trotzdem spielen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich Battlefield 2024 trotzdem spielen? - Similar Threads - Battlefield 2024

Forum Datum

Spiele-Apps erzielten 2024 Rekordumsätze

Spiele-Apps erzielten 2024 Rekordumsätze: Spiele-Apps erzielten 2024 Rekordumsätze So konnte man vermelden, dass der Umsatz von Spiele-Apps hierzulande auf 3 Milliarden Euro anstieg. Zum Vergleich: 2023 lag der Umsatz bei rund 2,9...
User-Neuigkeiten Samstag um 10:32 Uhr

Microsoft Flight Simulator 2024: Inseln und Dinos aus Jurassic Park kommen

Microsoft Flight Simulator 2024: Inseln und Dinos aus Jurassic Park kommen: Microsoft Flight Simulator 2024: Inseln und Dinos aus Jurassic Park kommen Das Add-on wird in Zusammenarbeit mit Universal entwickelt und lässt euch Isla Nublar, Isla Sorna und die Muertes-Inseln...
User-Neuigkeiten 7. August 2025

E-Scooter: Unfälle mit Personenschäden haben 2024 stark zugenommen

E-Scooter: Unfälle mit Personenschäden haben 2024 stark zugenommen: E-Scooter: Unfälle mit Personenschäden haben 2024 stark zugenommen Damit gehen allerdings auch deutlich mehr Unfälle einher, an denen die Fahrer der elektrischen Roller beteiligt sind. 2024 hat...
User-Neuigkeiten 3. August 2025

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest: Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest Battlefield 6 wird am 10. Oktober 2025 für den PC über Steam und Epic Store sowie für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen.....
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer: Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer Der erste Trailer zu Battlefield 6 präsentiert eine düstere Zukunftsvision, in der ein weltweiter Konflikt droht. Die Szenen...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025

Tizen 9.0: Samsung bringt das neue TV-Betriebssystem auf Smart-TVs von 2024

Tizen 9.0: Samsung bringt das neue TV-Betriebssystem auf Smart-TVs von 2024: Tizen 9.0: Samsung bringt das neue TV-Betriebssystem auf Smart-TVs von 2024 Tizen 9.0 werkelt ab Werk auf diesjährigen Fernsehgeräten wie den QD-OLEDs Samsung S95F. Die Vorjahresmodelle von 2024...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025
Kann ich Battlefield 2024 trotzdem spielen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden